Gilde Gothic im Wiederaufbau

Kiowai

NPC
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Die Gilde Gothic sucht nach neuen Mitspielern,

 

In der Republik nennt man uns Original Gothic, im Imperium kennt man uns unter dem Namen Dark Gothic. Wir sind eine Spaß- und Feierabendgilde mit einem Altersdurchschnitt 30+. Das Mindestalter für die Anmeldung in der Gilde ist 18 Jahre.

 

Wichtig ist uns ein höflicher und respektvoller Umgang miteinander. Wenn du es satt hast in einer Gilde ständig dich rechtfertigen zu müssen weil du gerne das spielst was dir Spaß macht, dann bist du bei Gothic genau richtig. Unser Motto: spielen und spielen lassen. Jeder soll das tun was woran er vergnügen hat, den spielen ist eine Freizeitbeschäftigung und im RL gibt es schon genug Dinge die wir "tun müssen" oder etwa nicht ? ;).

 

Schau mal bei uns vorbei www.gilde-gothic.de und hier geht es zu unserem SWTOR Forum http://forum.gaming-community-gothic.de/forumdisplay.php?63-Star-Wars-The-Old-Republic

 

Auch Spielanfänger und f2p sind bei uns herzlich willkommen. Ingame sind Gildenbank und Gildenfestung auf beiden Seiten vorhanden. Du kannst dich auch im Spiel bei Kiowai auf der republikanischen Seit und bei Noyana auf der imperialen Seite melden.

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage. Warum Gilde Gothic ? Weil das Spielen mit netten Leuten einfach spaß macht.

 

Das Team der Gilde Gothic
 
Wir suchen weiterhin neue Mitglieder, schaut doch mal ganz unverbindlich bei uns vorbei. www.gilde-gothic.de . TS3 und Discord sind ebenfalls vorhanden.
 
Zurück