Die Gilde Gothic ist wieder da !

Kiowai

NPC
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wir sind wieder da und suchen neue Mitstreiter. Wer hat lust unser Gilde mit neu aufzubauen ? Mindestalter ist 18 Jahre und bei uns gibt es nur eine Regel. Seid höflich und respektvoll zueinander. Wir schreiben unseren Mitgliedern nicht vor was sie zu spielen haben. Jeder tut das was ihm oder ihr spaß macht. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei www.gilde-gothic.de

 

Zu unserem ESO Forum geht es hier entlang: http://forum.gaming-community-gothic.de/forumdisplay.php?674-The-Elder-Scrolls-Online

 

Warum Gilde Gothic? Aus Spaß am Spiel und weil aus Fremden Freunde werden können.

 

Das Team der Gilde Gothic freut sich auf eure Bewerbungen.
 
Wir suchen weiterhin neue Mitglieder, schaut doch mal ganz unverbindlich bei uns vorbei. www.gilde-gothic.de . TS3 und Discord sind ebenfalls vorhanden.
 
Zurück