Kompletter Neuling Hilfe

Tyroun1

NPC
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich hab jetzt vor kurzem WOW angefangen und spiele einen Magier, aber jetzt bin ich lvl. 28 und ich bin ein bisschen verzweifelt, da ich nicht genau weiß was ich machen soll außer zu questen oder wie ich zu Gold komme oder besseres Equip bekomme und Neue Reittiere etc. kann mir da jemand helfen und vllt auch einen guten guide empfehlen, da wow schon spaß macht aber wenn ich nicht wirklich weiß was ich machen muss um mich zu verbessern macht es ja auch nicht wirklich Sinn. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Mfg Tyroun
 
Was du noch machen kannst:

- Dungeons (LFG Tool)

- Schlachtfelder (PvP)

- Berufe

- Battle Pets (Kampfhaustiere)

 

Gold bekommst du über das Auktionhaus in Kombination mit Berufen, zB "Bergbau" als Beruf und die Erze verkaufen. Einfach mal Google nach "WoW Berufe Guide" oder so.

Equip ist auf deinem Level nebensächlich, da du zu schnell levelst, um dir darüber Gedanken zu machen. Vorallem wenn du in Dungeons gehst.

Neue Reittiere musst du dir kaufen. Da kommt wieder Gold und Berufe ins Spiel.

Alternativ kannst du dir auch für Echtgeld eine WoW Marke im Blizzard Shop kaufen und die dann im Auktionshaus verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schreit etwas in mir "Fake".

 

Aber ok:

Queste einfach weiter. Bau ggf. Rohstoffe ab wie Erz oder Kräuter und vertick sie im Auktionshaus. Während des Levelns musst Du Dir um deine Ausrüstung eh keine Sorgen machen.
 
Irgendwie schreit etwas in mir "Fake".

 

Aber ok:

Queste einfach weiter. Bau ggf. Rohstoffe ab wie Erz oder Kräuter und vertick sie im Auktionshaus. Während des Levelns musst Du Dir um deine Ausrüstung eh keine Sorgen machen.

ok Danke

Warum Fake ??
 
Weil dich das Spiel derartig an die Hand nimmt, dass solche Fragen etwas seltsam sind.
 
Ich vermute er hat wohl das LFG Tool einfach noch nicht gefunden. Und bei Berufen und dem AH nimmt dich WoW nicht wirklich an die Hand.
 
Dass er neue Ausrüstung und Geld auch über Quests bekommt, hat er sicherlich gemerkt ;)
 
Zurück