Universitätsumfrage "Kommunikation im MMORPG World of Warcraft"

Kiiirami

NPC
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich bin Studentin an der Universität Siegen im Bachelor Studiengang Soziale Arbeit. In diesem Rahmen schreibe ich zurzeit eine Abschlussarbeit in einem Modul über die Kommunikation in World of Warcraft und würde euch bitten an meiner Umfrage teilzunehmen, wenn ihr kurz 2-5 Minuten Zeit hättet!
Vielen Dank!
Selbstverständlich ist die gesamte Umfrage anonym und kann jederzeit abgebrochen werden.
Wenn ihr wollt, könnt ihr die Umfrage auch gern an Freunde weiterleiten!
Ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit erübrigen könnt!
 
Nach einer Rücksprache mit der buffed.de Redaktion wurde es mir genehmigt, die Umfrage hier zu veröffentlichen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass die Resultate auf buffed,de veröffentlicht werden.
 
Bei Problemen oder Rückfragen meldet euch hier oder unter: kiragrebing@gmail.com
 
Klickt auf den Link um zur Umfrage zu gelangen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSceX1VcsnX2RbvINJklDPy67fGIdm91HGUDmHvfWnjYJPIddA/viewform

 
Vielen Dank!
 
Mit freundlichen Grüßen,
Kira Grebing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei mir ist dein Link tot :(
 
Aber bei mir ist dein Link tot :(


Geht jetzt. Da hatte sich offenbar ein Leerzeichen eingeschlichen.
 
done, but:


Wann benutzt du diese Kommunikationswege? *



 





Raid




 




Dungeons




 




PvP




 




Unter Reallife Freunden




 




Gildenintern




 

Andere

kTd8v0l.gif
huh?
 

 
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück