Charakterprofil, Erfolge, Ausrüstung einsehen?

Majahn74

NPC
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Seit etwa 5 Jahren hab ich
nicht mehr wow gespielt, jetzt juckts  wieder.
Kann ich mir irgendwo meine Charakter anschauen, level, Ausrüstung, Erolge? Oder geht das erst, wenn ich wieder aktiv spiele.
Danke für eure Hilfe im voraus 
 
Müsste über https://worldofwarcraft.com/de-de/ gehen. Dort in der Menüleiste auf die Lupe klicken und deinen Charakternamen eingeben. Kann aber sein, dass der Char nicht gefunden wird, wenn dein Account zu lange inaktiv war.
Andernfalls über https://battle.net in deinen Account einloggen. Dann oben rechts auf deinen Accountnamen klicken -> Accounteinstellungen, dein WoW auswählen und zB auf "Charakteranpassungen" klicken. Da siehst du auch eine Übersicht deiner Charaktere.
 
Zurück