Super Mario Run

GuajoloteReal

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2016
Beiträge
73
Reaktionspunkte
8
Ich habe zu meiner großen Freude im Google Play Market entdeckt, dass Super Mario Run demnächst verfügbar sein wird und habe ich dafür registriert.

 

Allerdings würde mich interessieren, ob man vielleicht schon Genaueres zum Erscheinungsdatum und auch zu den Preisen weiß?

 

Vielen Dank im Voraus!
 
Vielen Dank für die Antwort, und für den Link!

 

Dass es im März soweit sein wird, wusste ich bereits... Mir ist es um ein genaues Datum gegangen. 

 

Und ja, 10 Euro sind ein stolzer Preis... Allerdings habe ich dank dieses Umfrage-Tools schon 4 Euro gesammelt, und somit habe ich schon einmal einen feinen Rabatt.  :argh:
 
Naja, nur weil 90% der mobile Spiele "umsonst" sind würde ich 10EUR nicht automatisch zu teuer bezeichnen. Square Enix wurde ja auch immer gerne angefeindet weil sie die alten Finl Fantasies für > 10EUR verkaufen.

Ich kann natürlich verstehen woher die Meinung kommt, aber gleichzeitig latzen wir dann auch 70 EUR für ein PS4 Spiel.
 
Dass es im März soweit sein wird, wusste ich bereits... Mir ist es um ein genaues Datum gegangen.

Das erfährst du in unseren News, sobald es bekannt ist. :)
 
Wir haben seit gut 40 Stunden endlich den Monat März... Jetzt wird hoffentlich bald das Release-Datum seitens Nintendo angekündigt?!

 

Und nein, ich habe mich schlecht ausgedrückt, 10 Euro sind meines Erachtens nicht zu teuer... zumindest einmal für mich nicht... Aber für eine App sind 10 Euro kein alltäglicher Preis. :)
 
Wir haben auch noch über 672 Stunden März.
 
Ich muss sagen, dass du mich damit nicht wirklich aufgebaut hast.  ;)

 

Aber ich habe mir inzwischen den ersten Teil von Sonic installiert... Ist zwar nicht wirklich dasselbe, aber immerhin kostenlos.  :uball:
 
Zurück