Rückkehr zu World of Warcraft?

Kerosin22

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
3
Kommentare
28
Guten Morgen,

 

Ich wollte mich mal erkundigen was ich nun so alles verpasst habe in World of Warcraft. Habe damals mit WOD aufgehört als die Instagram anbindung eingepflegt wurde.

 

Nun meine Frage:

 

Ist die Garnision noch wichtig im Spiel?

Wie sieht es mit Berufen aus?

Auf was muss ich mich einstellen sollte ich es doch wagen?

 

Bitte helft mir weil ich mir echt noch unsicher bin.

 

Danke schonmal im Vorraus und allen frohe Ostern 
 
Garnison ist nun die Ordenshalle.

Wenn Du mehr vom selben willst guck halt ein, Level dich durch das Addon und hör dann wieder auf. Das kann einen Monat Spaß machen.

Solltest Du hoffen das Spiel würde grundlegend was anderes machen als die letzten 10 Jahre .. nö :)
 
Garnison ist nicht mehr wichtig. Dafür gibt es jetzt die Ordenshalle. Ist aber nicht wirklich ganz das Gleiche, da du keine "Basis" mehr hast, sondern es ein Ort ist, wo sich alle Spieler einer Klasse treffen.

Gibt keine Waffendrops mehr (ab Legion), dafür hat jede Skillung nur eine einzige Waffe (Artefaktwaffe), die du über "Artefaktmacht" skillen kannst.

Herstellungsberufe können nun Legendary craften.

Legion macht schon Spaß. Gibt viele Änderungen und Verbesserungen für Casuals und Twinks.

 

Gibt aber auch Rotz. Mit 110 musst du dich auf "Timegate" und "Timesink" Content einstellen. Das heißt, es gibt für Ordenshallenkampagnen oft nur 1x aller 2-3 Tage eine Quest, damit du weiter kommst. Auch an anderen Stellen. Artefaktmacht-Forschungen dauern 2-4 Tage. Alles ist darauf ausgelegt, dich so lange wie möglich im Spiel zu halten, in dem du nur "Häppchenweise" weiter kommst. Der letzte Patch (7.2) und die "Verheerte Küste" ist ein Recycling vom "Tanaan Dschungel". Und um fliegen zu können brauchst du auch zwei "Pfadfinder"-Erfolge.
 
Zurück