Internationaler Cross-Realm?

Combust90

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Kommentare
173
Buffs erhalten
193
Der Titel mag merkwürdig erscheinen, aber mir ist auf der Verheerten Küste plötzlich aufgefallen, dass da auch Leute von englischen Realms sind z.B. Bloodhoof. Außerdem hat jemand noch etwas in einer Sprache im Chat geschrieben, die ich nicht kenne.

 

Bin etwas verwundert. Ist das neu? 
 
"Server-Hopping" ist nicht neu, nein.

CRZ (also das automatische und dynamische Verschmelzen von Servern bei zu niedrigem Spieleraufkommen in einem Gebiet) ist weiterhin nur innerhalb der eigenen Sprachregion möglich, aber im Gruppensuchetool kann man Gruppen jedweder Sprachregion beitreten und aktuell sind da viele Auto-Einladungsgruppen für diverse "Aktivitäten" (zB. und bedonders präsent: "Sentinax-Portale farmen") an der Verheerten Küste offen und ist man dann mal dadurch auf einen anderen Server gewechselt, verlässt man ihn erst wieder, wenn man die Zone wechselt oder wieder einer Gruppe eines anderen Servers beitritt, auch dann, wenn man die Gruppe zu der man auf den Server gekommen ust, bereits längst wieder verlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir dazu einfach mal das Addon "World Quest Group Finder". Sobald du in ein WQ Gebiet kommst, wirst du gefragt ob du nach ner Gruppe suchen willst und bist dann in der Regel binnen 5 Sek in einer Gruppe.

 

Verstehe nicht warum Buffed das Addon nicht massiv promotet. Machst die WQ gefühlt(!) in 5 Minuten..... Also alle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück