Springe zu Inhalt


Foto

Spieler melden der plötzlich offline ist....


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Flachtyp

Flachtyp

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge:

Geschrieben: 24 April 2017 - 08:39

Guten Morgen!

 

Ich möchte einen Spieler melden, der aber sofort nach seiner "Tat" offline gegangen ist. Im support finde ich immer nur den Hinweis daß man den Spieler rechtsklicken soll und dann auf "Spieler melden" wegen halt irgendwas.....

 

Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, da das Ereignis nun schon nahezu 10 minuten zurück liegt. Ich habe aber Post von diesem Spieler, so daß ich im ticket zB schreiben könnte "s. Post". Wie kann ich denn nun einfach ein tiket aufmachen ?

 

MfG

 

Flachtyp


  • 0

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8488 Beiträge:

Geschrieben: 24 April 2017 - 09:46

Du kannst über die Account-Verwaltung auf der Battle.net Webseite ein Ticket eröffnen. Einloggen und dann hast du oben rechts einen Link zu "Kundendienst".


  • 0

#3 Flachtyp

Flachtyp

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge:

Geschrieben: 24 April 2017 - 10:25

Danke, aber das habe ich natürlich auch schon versucht, kommt aber immer wieder aufs gleiche raus :-(.

 

Ist aber jetzt nicht mehr so schlimm. Ich habe den Char ingame "gefunden" und gemeldet. Ich habe aber unter "submit suggestion" den Vorschlag gemacht Spieler auch zB über den Briefkasten melden zu können.

 

 


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder