Epic Music Player Frage

Mitglied seit
19.05.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

 

ich habe mir heute die aktuelle Version vom Player instaliert über Curse.

Leider funktioniert das einfach nicht das ich im Spiel meine eigene Musik angezeigt bekomme.

Ich habe das ganze jetzt 2x neu gemacht instaliert und auch alles nach Anleitung getan was ich tun soll.

Aber ich bekomme alles nur meine eigene Musik leider nicht anmgezeigt.

Kann mir jemand helfen oder ein anderes Addon nennen wo ich meine eigene Musik während des spielens dann hören kann bitte ?

Danke Anjeli :)
 
Hallo,

 

kann mir echt keiner sagen warum ich meinen Ordner nicht im Spiel sehen kann ??

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen bitte das wäre echt toll.

 

Danke :)
 
Einfach Aimp am Rechner starten? :)
 
Hallo,
 
kann mir echt keiner sagen warum ich meinen Ordner nicht im Spiel sehen kann ??
Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen bitte das wäre echt toll.
 
Danke :)


Ich kenne das Add-On nicht, aber wenn es darum geht, dass du in WoW einen eigenen Musik-Ordner z.B. unter "Eigene Dokumente" oder sonstwo auf deiner Festplatte zu sehen bekommst, kann das soweit ich weiß nicht funktionieren, da WoW-Add-Ons aus Sicherheitsgründen nur innerhalb des WoW-Verzeichnisses Zugriff haben und nicht ausserhalb.
Versuche mal, Ordner mit der Musik, die du gern hören möchtest, in das WoW-Verzeichnis zu kopieren und dieses Verzeichnis dann im AddOn anzugeben.

Also zum Beispiel aus "C:\Users\xyz\Eigene Dokumente\Meine Musik\" wird "C:\Spiele\World of Warcraft\interface\addons\EpicMusicPlayer\Meine Musik"

Versuch das mal.

Ansonsten wie von Tikume gesagt wurde: Warum nicht einfach einen Musik-Player wie VLC, iTunes, WMP, Aimp oder was auch immer nutzen? Strg+M schaltet die Musik im Spiel aus. Dann Alt+Tab und deinen Musik-Player starten und abspielen lassen.

Hier ist auch ein Thread, der dir vlt. helfen kann: https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/6522912433#post-17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück