Von diesen Server Warteschlangen träumt WoW heute

Bothkar

NPC
Mitglied seit
15.01.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Kommentare
5
r4fd2pq8.jpg


 

Da bleibt nurnoch den schönen Dudel-Musik Login Screen zu betrachten :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

farewell ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab deinen kleinen Trollversuch mal ins richtigere Unterforum verschoben, vielleicht diskutiert hier jemand mit dir, der ähnlich verwundert ist wie du darüber zu sein scheinst, dass es unmittelbar nach Release eines neuen Addons, es ist ja noch nicht mal eine Woche raus, eines gut besuchten Spiels tatsächlich längere Warteschlangen gibt - zB. übrigens auch bei dem Spiel bei dem du trollen wolltest (übrigens eine Aktion, die mich etwas an deiner Aussage in einem anderen Thread, dass du seit 20 Jahren MMOs spielen würdest, erheblich zweifeln lässt) vor etwas über 9 Monaten zuletzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der TE sollte erkennen, dass Destiny und Overwatch die überlegenen Spiele sind. Buffed.de kann ihm dabei helfen.
 
WoW hat zum Release von Expansions ebenfalls lange Warteschlangen auf allen >600 Realms.

 

Und mich persönlich interessiert FF nicht, da ich dem japanischen Style nicht viel abgewinnen kann.
 
Vom verhalten her würde der te eher in die WoW Community passen
 
Zurück