Suche Server - Classic/BC-Patchzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lettik93

NPC
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich bin Pascal, 24 aus dem Ruhrpott und ein ehemals kleiner magischer Gnom. http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/mini/biggrin_mini2.gif
Ich habe bis Cataclysm gespielt. Kurz nach Release hörte ich auf.

Das letzte mal habe ich vor 1 1/2 Jahre für 2 Monate gespielt.
Aber ich hörte erneut auf, weil mich der Schwerpunkt auf das "Late-Game" störte.

Nun möchte Frauchen und ich zusammen spielen. http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/mini/drink_mini.gif
Wir suchen ein "privaten"/"fun-"/"realm" Server der auf dem WoW Classic oder noch besser BC läuft.

Habt ihr da Empfehlungen für uns welche Server gut besucht sind und ohne Bug´s/ShutDown´s läuft?
Vorzugsweise keine Boost´s.
Bitte mit ausreichend DE-Spielern.


Freue mich über eure Antworten.

Schöne Grüße,
Pascal & Shary
 
Buffed.de ist die falsche Anlaufstelle für Privatserver.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück