]DeSBL[ nun auch endlich mit Hearthstone

Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Helden von Azeroth,

 

die Deutsche eSport Bundesliga macht Hearthstone kompetitiv!

Dafür suchen wir Hearthstone-Spieler, welche Lust haben mit uns gemeinsam eine Liga aufzubauen. Geplant ist zunächst über ein Qualifikationsturnier Ligen zu erstellen.

Nach dieser Einteilung starten die Ligen in Anlehnung an die deutsche Fußball-Bundesliga - am Ende kann auch hier ein deutscher Meister gekürt werden. Auch unerfahrene Spieler können daher teilnehmen! Das Ligasystem teilt euch mit Spielern ähnlicher Stärke ein.

 

Aber erstmal kurz zu uns: Die Deutsche eSport Bundesliga - kurz DeSBL, entstand 2010 als Nachfolger der AABL - Americas Army Bundesliga.

In den letzten Jahren konnten wir einen immensen Anstieg von Usern verzeichnen, sodass wir nun über 53.000 registrierte Mitglieder haben. Dies mach die DeSBL zur größten eSport-Community im deutschsprachigen Raum. Ebenfalls wurde unser Spiele-Portfolio erweitert. Neben CoD, Rainbow Six, LOL, FIFA, Battlefield, Paragon, Smite, For Honor und Madden NFL bieten wir nun auch Hearthstone an.

 

 

Wie könnt ihr Teilnehmen?

 

Registriert euch dazu einfach auf https://desbl.de/. Wie Ihr ein Team erstellen könnt, erklärt euch dort unser FAQ unter https://desbl.de/easymedia/. Zudem könnt Ihr jederzeit auf unserem Teamspeak (ID: ts.desbl.de) vorbeischauen - dort ist nahezu immer jemand vertreten, der euch weiterhelfen kann.

 

Voraussetzungen zur Teilnahme ist lediglich, dass ihr vier verschiedene Decks im Standardformat habt. Es geht uns darum gemeinsam Spaß zu haben und natürlich auch seine Leistungen im kompetitiven Ligabetrieb auszubauen.

 

Genauere Informationen zur Anmeldung, dem Ablauf und Kontakte findet ihr HIER https://desbl.de/index.php?thread/10891-pc-start-des-hearthstone-qualifikationsturniers/, sowie auf dem Twitch Kanal easywarstein täglich ab 17 Uhr unter https://go.twitch.tv/easywarstein.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Das Hearthstone-Team der Deutschen eSport Liga
 
Kleines Update:

 

Wir haben die Anmeldephase verkürzt auf den 30.09.2017, zudem haben wir die Startplätze nochmal angehoben von 32 auf 40. Aktuell haben wir noch 7 Plätze frei. Wer zuerst kommt malt zuerst.
 
Zurück