KnightsOfTheBlood und Sengoku Jiidai rekrutieren

Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir die Gilden KnightsOfTheBlood (Imp) und Sengoku Jiidai (Rep) suchen auf den Server Jar'Kai Sword neue Mitglieder.

 

Wir haben in Zukunft vor ,nicht nur unsere Gildenschiffe und Festungen auszubauen,sondern auch mal Operationen zu machen .Gemeinsam Planeten zu erobern, außerdem machen wir jede Woche H2/FP/Aufstände . Jeder der kein Bock hat alleine auf dem Server rum zulaufen, und eine Gemeinschaft sucht ist bei uns an der richtigen Adresse.

 

Es wäre auch hilfreich wen ihr Teamspeak (Ts3) habt, es ist keine Pflicht allerdings wird es bei einigen Sachen wie in einer Op Pflicht sein da man sowas genau absprechen muss.

 

Ihr habt Interesse dann bewerbt euch bei unssere Gildenhomepage

 

Wir würden uns freuen neue Mitglieder in der Imperialen und Republikanischen Gilde begrüßen zu können.

 

Eurer Ansprechpartner ist unsere Gildenleiter AshuraNamikaze (auf Imp )

Gildenleiter Yuuran (Rep)

Stellvertreter Imperium : Julianes , Xegrima ,Hardesger

Stellvertreter Republik : Yengern ,Corvioss
 
Zurück