Suche jemanden der MICH wirbt!

Hey Sandra,

 

wenn sich noch keiner der Geier auf dich gestürzt hat, würde ich mich melden (: Schicke dir mal eine Anfrage bei Bnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erledigt

 

 

:<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a4uo7WF.gif
 
ich frage mich langsam was volker hier auf der seite treibt... *aktexmelodiepfeif*
 
ich frage mich langsam was volker hier auf der seite treibt... *aktexmelodiepfeif*

 

100 post sammeln um dann nen spamlink in einem "." zu verstecken, wie der letzte :argh: :ablach:
 
Das sind die Vorkommnisse in der Matrix, wie sie besser nicht sein könnten.

Ist es schon ein Deja vue oder noch ein merkwürdiges Vorkommniss.

Aiman Blablabla und das Galileo-Mysteriteam haben schon mal die Kollegblöcke raus geholt. :ucrazy:

 

PS wenn ich die 500 Beiträge geknackt habe gebe ICH MIR nen Kasten Bier aus :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück