Chronicles of Elyria

Namykos

NPC
Mitglied seit
28.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
http://www.elyria.de/images/misc/logos/elyriade_e1.png
Chronicles of Elyria (CoE) ist ein MMORPG, welches von einem US-amerikanischen Unternehmen namens Soulbound Studios entwickelt wird. CoE wurde im Mai/Juni 2016 über Kickstarter erfolgreich finanziert und wird voraussichtlich Ende 2017 / Anfang 2018 ihre Pre-Alpha Phase 1, die auch unter dem Namen VoxElyria bekannt ist, wo man seine Ahnen seiner Dynastie(Familie) spielen wird, veröffentlichen.

Darauffolgend würde die Alpha 1 im April 2018 veröffentlicht werden.

CoE spielt in einer Welt mit mittelalterlichen Thema und setzt dabei großen Fokus auf langfristige soziale Interaktionen zwischen den Spieler- und Nichtspielercharakteren.

 

Hervorzuheben sind Alterung und permanenter Tod der Spielerfigur, sowie die Möglichkeit sich in komplexen und untereinander abhängigen Strukturen vom Königreich bis zur Familie zu organisieren. Einen ersten Einblick ins Spiel findest man im Artikel "Was ist Chronicles of Eylria? Das Wichtigste im Überblick!".

Finanziert wurde das Spiel über Kickstarter, wobei das angepeilte Ziel von 900.000 USD um die Hälfte übertroffen worden ist. Das Ergebnis und die Details der Kickstarter Kampagne können hier eingesehen werden: Kickstarter Seite zu CoE.

 

Weitere Informationen zum Spiel findet man in der folgenden Wissenssammlung:

 

 

Solltet ihr weitere fragen haben und nach einer aktiven Beratung zum Spiel ausschau halten? Dann schaut doch mal in meiner Grafschaft vorbei :)

 

DISCORD: https://discord.gg/gJKGRQe
 
Zurück