Despawn von rares...Frage

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi!

 

Mir ist aufgefallen, daß auf manchen Servern einige rares schon tagelang tot rumliegen ohne zu despawnen. Wie kommt das ? Einfach nur loot "drin" lassen reicht offensichtlich nicht. Ich habs bei verschiedenen raremobs ausprobiert. Sie bleiben zwar länger liegen, aber despawnen nach spätestens ner Stunde. Wieso also bleiben einige tagelang liegen ?
 
Vielleicht werden sie auch immer regelmäßig gekillt und es sieht nur so aus, als ob sie "tagelang" tot rumliegen würden?
 
Oo neenee, der Kadaver liegt ja auch immer an der gleichen Stelle. Und er despawned normalerweise sehr schnell wenn man alles lootet. Ca 20 Sekunden. Es ist eigentlich unmöglich, daß die Leiche länger als 1 Std liegen bleibt. Habs heute getestet und auch nicht alles gelootet. Nach ca 1 Std ist die Leiche dann despawned. Deswegen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchem Server spielst du denn?
 
Das betrifft meinen Server im Moment nicht, aber auf dem Server "Conseil des Ombres" und noch ein paar anderen französischen Servern liegt Poseidus wieder da ohne zu despawnen. Wie gesagt, einfach nicht komplett looten löst das NICHT aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt mal im offiziellen Forum nachfragen.
 
Mittlerweile liegen auf manchen Servern sogar mehrere Leichen an einem Spawnpunkt. Mittwochs nach reset sind die dann alle wieder weg.
 
Mittlerweile liegen auf manchen Servern sogar mehrere Leichen an einem Spawnpunkt. Mittwochs nach reset sind die dann alle wieder weg.

 

 

und nun?
 
Hast du mal 'n GM gefragt?
 
Zurück