Impact® - Multigaming since 1997 [Bless Online Unión] Update

Lotusstorm

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2017
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Bless Online Coming Soon Steam Mai 2018
97rm6r46.png
 ​
Die Multigaming Community Impact® gehört zu einer der erfolgreichsten deutschen Gamer Communitys. Zu unseren Erfolgen gehören neben Servererfolgen wie die
First Black Pearl [EU/NA] von ArcheAge sowie zahlreiche deutsche 2nd Kills und weiterer Endbosse in diversen Games. Des Weiteren hatten wir schon einige Interwies
bei namenhafter Plattformen wie Playnation.de, GameStar, Onlinewelten und Mein-MMO. Die Gründungsmitglieder der Impact Multigaming Community® (Since 1997)
zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und zielorientierte Organisation aus, welche sich in unserer Erfahrung der Gemeinschaft und dem familiären Fokus widerspiegelt.
Unser Hauptziel ist es, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement
und eine hohe Aktivität der Member. Vorraussetzung hierfür ist in erster Linie die Bereitschaft zu einem erfolgsorientierten Spielstil im Hinblick auf ein gemeinsames Ziel und den
Ausbau unserer Community. Wir legen keinen Wert auf Gildenhopper, sondern bieten Gleichgesinnten ein Zuhause welche ihre Schwerpunkte auf PVP und Endgame Content legen
und eine familäre Atmosphäre zu schätzen wissen.  Loyalität und Ehrgeiz sind und sehr wichtig aber auf jeden Fall kann man bei uns eine Menge Spass mit coolen Leuten haben.
 ​
 

Unsere Fraktion
 ​
y4r6g6ww.jpg
 ​
Union
 ​
Um das Königreich Hieron daran zu hindern, den gesamten Kontinent für sich zu beanspruchen,
haben die Amistad einen Militärpackt mit alle Rassen des südlichen Kontinentes vorgeschlagen und ihn vorangetrieben.
Mit diesem Packt sind sie nun in der Lage, gegen das Königreich Hieron zu kämpfen. So haben sie sich den Titel „Union Alliance“ verdient.
Sie wollen die Kontrolle übernehmen und der Führer eines neuen Zeitalters sein. Die Union besteht aus fünf Rassen, die Amistad, Aqua Elf, Pantera, Iblis und Sirene.
Ihre Haupthauptstadt wird Spezia genannt und liegt an der nördlichen Grenze zu Hieron. In Bless wird es zwei Fraktionen (Hieron und Uniòn) geben, mit jeweills fünf spielbaren Rassen.
Im fertigen Spiel sollen zum Start dem Spieler acht Klassen zur Verfügung stehen (Guardian, Berserker, Paladin, Ranger, Assassin, Mage, Warlock und Mystic).
 ​
 ​
Deine Geschichte
 ​
 ​
Jede der 5 Klassen, aus denen du dich entscheidest, wird dir eine einzigartige Charaktergeschichte präsentieren.
Unterschiedlichen Fähigkeiten und Kampfstil werden dir genau die richtige Art von Helden für deinen Spielstil liefern.
Mit dem besten Charaktererstellungssystem könnt ihr euren Charakter genau so gestalten, wie es sich für einen richtigen Helden gehört.
In einer nahtlosen Fantasy Welt begegnest du vielen Kreaturen, die dir als Reittiere oder Begleiter dienen, bevor du dich in ein neues Abenteuer stürtzen kannst.
 ​
 ​
 ​
Deine Community
 ​
hehntryr.png
 ​
 ​
Für unser nächstes Abenteuer mit "Bless Online" im Mai 2018 suchen wir loyale & erfahrene Gamer die Spaß am erfolgreichen Gameplay, Fraktionskriegen und ihren Fokus gerne auch im PvP haben. Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft im jeweiligem Game heranwächst ohne das man sich langfristig an die Community binden muss. Allerdings freuen wir uns auch wenn wir dich überzeugen konnten und dein Gamerherz dauerhaft für uns schlägt.
 

Was erwarten wir von euch?
 ​
Klassenverständnis und ein deutlicher Fokus auf einen Maincharakter​
Selbstständige Informationsbeschaffung bezüglich Terminen, Ankündigungen und Spielinformationen​
Teamspeak ist Pflicht bei Gruppen- bzw. Gildenaktivitäten​
Absolvierung von Gildenquests und Teilnahme bei Gildenbossen​
Mindestalter 18+​
 

 

Die Kämpfe in Bless Online haben viele Formen, beginnend mit einfachen Duellen bis hin zu RvR, wo ihr an epischen Belagerungsschlachten mitwirken könnt. Deine Tapferkeit in diesen Kämpfen wird dir helfen, deinen Ruf in dieser Welt gemeinsam mit uns aufzubauen. Wir suchen abitionierte Spieler ohne die Vorgabe von zu vielen Verpflichtung. Erfolg kann und soll Spass machen, wir wollen keinen extremen Gruppenzwang. Gemeinsame Aktivitäten sollen dabei helfen, dass jeder voran kommt und niemand auf der Strecke bleibt. Flamer und andere Nervtöter gehen nach der Kennenlernphase in der Regel wieder freiwillig, deshalb verzichten wir gerne auf alle Unruhe stiftenden Elemente! Online Gaming bedeutet heutzutage auch Reallife, da ist es mal ganz schön in einem „verständnissvollem“ Umfeld zu spielen. Wenn ihr wollt und Lust habt könnt ihr uns auch gerne mit euren Erfahrungen unterstützen wir suchen fortlaufend für die unterschiedlichen Sektionen noch Klassen Mentoren und geeignete Personen für das Leader Team.

 

 

[SIZE=14pt]Unser Motto in Bless Online [/SIZE]
[SIZE=14pt]So viel Casual wie nötig, so erfolgsorientiert wie Dir persönlich möglich.[/SIZE]​
 ​
Wenn Du Lust hast Bless mit uns zu starten, melde dich gerne unverbindlich in unserem TS 62.104.20.243:10032 oder hier im Forum.
 ​
7dxerkm9.png
 

Wir freuen uns auf Dich!
 ​
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben wieder freie Plätze wegen Inaktivität. Bitte kontaktiert uns für ein unverbindliches Gespräch im TS oder Discord.

Wir suchen noch aktive PVP-Spieler.

 

Bevorzugte Klassen:

 

Guardian -

Berserker -

Paladin -
 
Zurück