Eve online Buddyprogramm mit 1.6 milliarden Isk Startkapital und 250k SP

Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöle zusammen, mein Name ist Buddyinvite und ich biete euch hier mein einmaliges super cooles Buddyprogramm an:
 
Was bekommt ihr?
 
250'000 Skillpunkte, schon direkt nach Erstellung des Accounts
1'600'000'000 Isk wenn ihr euch einen Omegaaccount erstellt(sonst nur 5'000 Isk), das bringt euch viel weiter
 
Wie geht ihr vor?
 
1. Auf den Link klicken und einen Account erstellen: *entfernt*
2. Die 250'000 Skillpunkte einlösen
3. Mir hier im Forum eine PM mit eurem Charakternamen schreiben
4. Wenn ihr einen Omega Accunt erstellt habt, schickt ihr mir Ingame die genaue Uhrzeit, wann ihr euren Acc erstellt habt, dann sende ich euch das Geld
5. Ab dann stehe ich euch für Fragen aller Art zur verfügung
 
folgende Zahlungsmethoden sind ungültig und geben keine Belohnung:
- PLEX
-Bankeinzug
-CD Keys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Selbstlosigkeit lässt mich eine Träne verdrücken.
 
Da ein bezahlter Account benötigt wird, habe ich den Link erstmal entfernt, bis wir intern geklärt haben, ob das Ganze legitim ist.
 
Wäre ok gewesen, wenn nicht die dreiste Zahlungsaufforderung dabei gewesen wäre.
 
Es ist halt eben so, dass wenn der angeworbene einen omega acc macht, dass ich dann 500 Plex erhalte, die zurzeit etwas mehr als 1.6mrd kosten.
und genau deswegen gibts die Belohnung erst nach Umwandlung zu Omega.
und was soll denn hier dreist sein? du bist nicht verpflichtet auf Omega aufzuwerten, du kannst das Spiel beliebig lange testen
 
Zurück