Bless Online Gilde FlameHaze | GER-EU | Semi Hardcore PvP/PvE | 18+ | Union

senichiro

NPC
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ihr,

Zum Start des Abenteuers "Bless Online" suchen wir ab jetzt erfahrene & aktive MMO Gamer, die Spaß an Fraktionskriegen, Raids, Dungeons und vielem mehr haben. Wenn du dich neben gutem Gameplay auch an einer großen Community und netten Leuten interessierst lies doch einfach ruhig weiter:

Wir sind eine mittelgroße Community die sich in vielen Bereichen an Spielen fortpflanzt und dran probiert. 

Wir suchen interessierte Spieler die sich nicht zu, zu viel verpflichten wollen und trotzdem eine Menge Spaß haben wollen. Wir bieten euch hierfür eine Gilde die sich wie ein zweites Zuhause anfühlen soll und in der ihr euch zu jeder Zeit willkommen fühlen sollt.

Unsere Einstellung als Gilde: 
Hau Drauf und hab Spaß 

Sollte dich dies interessieren dann schau doch bei uns vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Community. Wenn du Rückfragen hast oder dich vielleicht sogar direkt bewerben willst, dann schreib doch einfach hier drunter, schreib mich an oder schau doch einfach mal bei uns im TS vorbei unter folgender IP Adresse:
dbl-multigaming.de

Wir freuen uns auf euch!
FlameHaze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück