Snacks während dem Zocken?

schornstein

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hey ihr lieben,

ich würde gerne mal mehr auf meine Ernährung achten, aber leider neige ich dazu, mir immer nur Chips und Kekse reinzuschaufeln, wenn ich am PC sitze. Ist ja auch wirklich ziemlich lecker! :) Was gäbe es denn da für gesündere Möglichkeiten, vielleicht irgend etwas, wobei ich kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich mal öfters zugreife. Oftmals schneide ich mir ein Bisschen Obst und Gemüse auf, manchmal auch mit einem Hummusdip, aber hin und wieder hätte ich auch ganz gerne mal was Knuspriges. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ein paar gute Vorschläge zu lesen bekomme. 

Danke schon mal für eure Antworten! :)
 
nussmix. aber ungesalzen!
 
Ein echter Gamer hat neben dem Rechner die Friteuse stehen.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Oder den Tisch Reichweite zu einem Erdgeschossfenster oder Haustür, um den Lieferservice besser erreichen zu können XD

Oder eine/n klasse Partner/in Ihn/Sie zu füttern...

 

FAULHEIT SIEGT! Wie viel UNHEIL hätte schon durch NICHTSTUN verhindert werden können!?
 
Ich habe mir gestern Kohlrabi, Gurke und Paprika klein geschnitten, mit Salz und Pfeffer berstreut und nebenbei gefuttert.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Geschnittenes Gemüs ist bei diesem Wetter ne echt gute Knabberei, heut Abend gibbet Radischen und Möhrensticks

Doch so ein paar kleine Bratwürstchen auf Zahnstocher oder ´n schönes krachendes Stück Schwarte is auch wat Feines ne

Dazu nen Lieter Frittenfett und die Adipositas ist wieder zufrieden und der Kolesterinspiegel geht gegen 1000... prost Mahlzeit

Ich will noch mit 150 die virtuellen Weiten unsicher machen... da wäre Adipositas eher hinderlich denke ich mal

 

@Sozi yep, wiederlich wie die für Ihre Lebensweise Urwälder abholzen lassen, diese Veganer. Das ganze Palmenöl, dat ganze Soja, so was von Ökologisch
 
Isso. Darum esse ich auch keine Tiere aus artgerechter Haltung. Ich meine denen geht es ja gut. Da mampf ich lieber die traurigen Tiere aus der Massentierhaltung. Könnte ich mit meinen hohen moralischen Werten nicht vereinbaren.
 
Musst mal nach Norwegen kommen. Hier kannste Wal essen. Und Seemöwen Eier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder was Frisches und Gesundes.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dxQmOR_QLfQ[/youtube]
 
hmmmm Pulpo mjam, allerdings jetzt doch nicht so ganz der "Snack" zum Zocken.... dat tropft doch... dann eher Sushi, gern auch Veg,,,, oder 100% Fisch?

 

Lachs in Kaviar mit Octopus umwickelt..... oh ha... Kopf- Kino... hab mal in nem kreativen Flash nen 20ig Gänge Menue ausgedacht..... nicht ernst zu nehmen, aber ick finds lustig^^

  1) kleiner bunter Salat mit Shrimps und lecker Sauce (Cocktailsauce z.B.)

  2) Canneloni mit Spinat,Ziegenkäse, Pinienkerne und Bechamelsauce mit Käse überbacken

  3) Birnenfilets mit Mandelkaramel

  4) Pinscher mir Reis, Pflaume, Apfel, Koriander gefüllt, dazu Kroketten und eine Rotweinsauce

  5) kleine Crêpes

  6) Scholle Hausmacherart, Salzkartoffel und Bohnen

  7) tropisches Obst-Allerlei

  8) Mit Maniok, Kochbanane und Gewürzen gefüllter Elefantenrüssel

  9) Steinpilzrisotto

10) Bunter Kängurubeutel, gefüllt mit Fleisch von 8 Kostbarkeiten der australischen Tierwelt

11) gebackene Banane mit Ahornsirup

12) Kugelfisch japanesisch XD (deswegen auch die Glückskekse)

13) Glückskekse

14) Paella nach catalanisch/spanische Art mit Kanienchen, Meeresfrüchten und Safran

15) Schwarzer Wackelpudding, mit Tintenfischtinte gefärbt, roten Früchten und Vanillesauce

16) Tortillawrap mit Meerschweinchenklein, Mais, Paprika, Tomate und Chilli

17) Vanillegrießpudding mit Brombeeren

18) Spanferkel

19) Labskaus

20) Käseplatte und Weintrauben und/oder anderes Obst

21) Die Tel.Nr. vom Kassenärtlichen Notdienst

 

Gute N8 und guten Appetiet ;D
 
Mh, ich esse selten beim Zocken, aber dann sowas wie Salami-Sticks :ugly: oder ähnlichen Krempel wie Patie schrieb.

 
 
Würde da auch auf Obst und Gemüse zurückgreifen. Ich schneide mir immer in der Früh schon alles zusammen, dann braucht man es unter dem Tag nur mehr aus dem Kühlschrank nehmen. Sonst wäre ich auch oft zu faul mir eine Melone zu schneiden oder so.

Wenn es Chips unbedingt sein sollen dann such dir eine gesündere Alternative. Nicht frittierte Protein Chips gibt es ja schon. Die haben dann viel weniger Fett als normale und schmecken sehr gut.

Bei den Cookies halt darauf achten, dass sie nicht zu viel Zucker haben, also wenn schon so was nebenbei essen dann so gesund wie es nur geht.

Beim Zocken frisst man ja eher nur so hinein und man merkt es gar nicht, also nichts in Reichweite aufstellen wenn du nichts essen willst. Weil wer steht da schon auf und holt sich was zu essen. So kann man auch verhindern unnötige Sachen zu essen.

Denke aber ein guter Ernährungsplan mit festen Essenzeiten hilft da auch.
 
Würde da auch auf Obst und Gemüse zurückgreifen.

 

boahr, scheiss Veganer.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Naja für zwischendurch ist es schon sehr angenehm. So einen Apfel braucht man ja nur zu nehmen und zu essen. Da braucht es nicht viel Vorbereitung und es geht schnell. Soll ja nicht heißen, dass man kein Fleisch essen soll, das ist dann aber etwas für die Hauptmahlzeiten und nicht mal so für zwischendurch.

Ist halt auch eine Frage wie bequem man es haben möchte, da sind dann so Sachen wie Obst oder Gemüse bzw. gesündere Snacks schon sehr hilfreich. Da braucht es dann keine lange Vorbereitungszeit, man will ja schnell was haben und nicht auch noch kochen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu, danke für die ganzen Antworten! Da war ja einoges dabei! @Knusperkopf, dieser Gemüsesnack klingt lecker, das wäre auch etwas für mich! :) @freduffed: wusste, ehrlich gesagt nicht, dass es unfrittierte Chips gibt. Gibt es die im Supermarkt zu kaufen? >Das mit den Keksen ist ja auch so eine Sache: Ich kann es nicht wriklich abschätzen, was da jetzt viel ist, wenn ich auf die Nährwerttabelle schaue, gibt es da einen ungefähren Richtwert. Wahrscheinlich kann man dann vergleichen. Ja, Obst und Gemüse ist immer ein gerngesehener Snack bei mir, aber manchmal mag ich auch gerne etwas trockenes! :)
 
Musst du schauen ob es die auch im Supermarkt gibt, ich bestelle die immer gleich in einem online Shop. Die haben bei Supplify eine große Auswahl an Protein Snacks. Wenn ich da für mein Training wieder was brauche mache ich eine Bestellung, ist bequemer;)

Aber du musst schauen, ich weiß es nicht ob es da o unfrittierte Chips auch im Supermarkt gibt. Vielleicht, gibt ja schon vieles. Mit zusätzlich Protein drinnen aber sehr wahrscheinlich nicht.

Du kannst aber zumindest die Nährwerte der verschiedenen Sachen vergleichen, dann weißt du zumindest schon mal wo mehr und wo weniger drinnen ist. Kommt halt dann auch auf deine Ernährung an auf was du aufpassen musst. Lässt sich schwer sagen was du da brauchst und was nicht. Bei Keto ist ja sogar der Apfel nicht das richtige;)
 
Zurück