BFA neuer PC

Drpommes2

NPC
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Da BFA vor der Tür steht brauche ich einen neuen Rechner da der alte kaputt ist.

Ich möchte eigentlich nur WOW auf Ultra ruckelfrei mit 60fps spielen. Also auch in Raids und BGs. Streamen oder 4K möchte ich nicht. 1080p full HD Auflösung reicht. Ich möchte um die 800 Euro ausgeben.

Gerne würde ich bei mindfactory bestellen und zusammenbauen lassen damit das Ding fertig und bereit zu mir geschickt wird.

PS gibt es hier den User Painschkes noch? Der hat mir vor ca. 8 Jahren hier mal einen tollen Rechner zusammen gestellt :-)
 
Edit: bin gerade über painschkes seite gestoßen und hab dort nochmal reingeschrieben :-))
 
painschkes gibt es noch. wurde jedoch von diversen usern bzw mods vergrault ^^
schreib ihn direkt über seine seite an, bzw schau dir seine specs an

 
 
painschkes gibt es noch. wurde jedoch von diversen usern bzw mods vergrault ^^

Was für ein BS.
 
Zurück