Suche WoW Song / Radio

NiPGhost

NPC
Mitglied seit
04.08.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,

 

ich spiele mit einer längeren Pause bereits seit Classic WoW und suche aus dieser Zeit einen WoW Song.

 

Besagter Song bzw. besagte Folge aus einem WoW Radio schwirrt mir bereits seit längerem im Kopf rum , jedoch finde ich absolut nicht heraus wie die Folge bzw. das WoW radio hieß.

 

Was ich noch weiß:

- Intro der Folge war die Horde rennt.

- Im Anschluss von den Grandmasters der WoW Song

- Angekündigt war als Special Guest ein gewisser "Ray / Rai " .

- Vorgetragen wurde von ihm - ich glaube Live beim Recording - "Mädchen Lach doch mal als WoW Version " im Anschluss " Ich muss ganz durch den Kern , bis ans ende der Lava , vorbei an Kernhunden - xyz unverständlich - der Feuerlord . Im Anschluss ein Sinnfreies " Nabel nabel nabel nabel ...."

 

Die folge des WoW Radios hatte mir mein Papa mit einigen anderen Songs auf einen MP3 Player getan welchen ich zum Geburtstag bekommen hatte.

Das muss zwischen der 5ten und 8ten Klasse gewesen sein - ich bin nun 26 Jahre alt , nicht Sitzen geblieben .

 

Eventuell hat hier jemand hinweise für mich. 

Die Folge bedeutet mir einfach sehr viel da es wie schon erwähnt von meinem Papa auf den MP3 Player gespielt wurde und mich einfach an einen sehr schönen Lebensabschnitt erinnert.

 

Vielen Dank an alle

 

 
 
Du meinst bestimmt die Musik von Jan Hegenberg, sorry falls es schon im Link zu sehen ist, YT ist bei mir geblockt.
 
Zurück