Divinity: Original Sin II

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Moin!

 

Spielt jemand von euch Divinity: Original Sin II? Ich überlege es mir zu kaufen.

 

 

Viele Grüße

 
 
Wir haben es gespielt vor 'nem Jahr :)

War schön im Koop, leider auch sehr Zeitintensiv und wenn man Mitspieler mit Kindern hat geht das irgendwann schief.
 
Hey Tikume,

 

danke für die Rückmeldung. Ich habe es mir gestern gekauft und die ersten 5h Spielzeit sind im Flug vergangen. :")

Ich bin gestern dann auch direkt einem Spiel von einem Freund beigetreten und hatte dann aber die Bestie als Charakter und nicht meinen selbst erstellten Charakter. Das fand ich irgendwie doof.

 

Bin gespannt was das Spiel zu bieten hat. Finde das Kampfsystem auf jeden Fall interessant und bei vielen Dingen bin ich wirklich WoW-geschädigt, wie ich feststellen musste.
 
Manchmal bekommen die Leute nach dem einloggen nicht "Ihren" Charakter. Der Leiter der Session kann die Charaktere dann aber manuell richtig zuweisen.

Das Kampfsystem ist super, da geht einiges. Später kann man auch nochmal neu skillen.

Und immer schön speichern :D

 

0UCl8CY.png


 

JVCWuDX.png


 

qhmjrlQ.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe schon sehr viel gelacht bei dem Spiel :P Teilweise komme ich gerade aber an einigen Kämpfen nicht weiter, da meine Gruppenzusammenstellung (bisher) keinen Heiler beinhaltet :D Ein Freund hat mir geraten die Lohse mitzunehmen.. mal sehen (:
 
Zurück