WoW gemodelt ... ?

Bab5Fan

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hallöchens erstmal .... :D

 

Seit BfA (Vorab-)gepatcht fehlt bei mir die WoW-64.exe ! Hat Blizz die 64-Bit Version (WoW-64.exe) nun in die WoW.exe integriert , oder wurde die 32-Bit explizit nun wieder durchgesetzt ????? Auch funktioniert der Vollbild-Modus nicht mehr , nur noch Vollbild-Fenstermodus. Aber so jann ich nicht die max. Auflösung meines Bildschirms nicht nutzen ;(

Ist zwar nicht wichtig , aber mittlerweile kann ich auch nicht mehr über die WoW.exe starten  :(

Bis dato konnte ich mit meinen 4-Kerner I5-3470 mit 16GB-DDR3-1600 und meiner GTX-660 mit 2GB-Video WoW auf (fast alles) Ultra spielen.

Ich weiss .... wahrscheinlich muss ich nun auf i7 mit 16 kernen-HT aufrüsten mind. 128GB  HS ... ohne SSD läuft garnix ....usw. aufrüsten????

Aber vielleicht gibt´s ja ein paar Info´s ob sich WoW Datei und/oder / Plattform aktzeptanz mässig geändert hat ??

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den 32-Bit-Client gibt es wirklich nicht mehr. Den hat Blizzard mit Patch 8.0 abgeschafft. Vielleicht haben sich durch das Update die Verzeichnisse bzw. Dateinamen geändert und deswegen funktionieren deine Verknüpfungen nicht mehr. Ist mit dem Battle.net Launcher alles in Ordnung?

Ja, es gibt nur noch den Modus "Fenster (Vollbild)". Welche Bildschirmauflösung nutzt du denn, dass diese nicht funktioniert?

Links mit weiteren Informationen:
Systemanforderungen für World of Warcraft
Diesen Sommer endet die Unterstützung des 32-Bit Clients für World of Warcraft
WoW: Blizzard beendet Unterstützung des 32-Bit-Clients - "Neeeeeeeeeeeeeeeein"
WoW: Battle for Azeroth killt die Vollbild-Funktion von World of Warcraft
WoW: Vollbild weg, DirectX 12 da - wie läuft World of Warcraft mit Patch 8.0?
 
Danke für die schnelle Antwort :)

 

Jaa , mit dem Launcher ist alles in Ordnung. Mittlerweile kann ich WoW auch wieder von anderen Plattformen bzw. solo starten. Leider kann ich im Vollbild (Fenster) nur mit meiner Desktopauflösung von 1280x1024 spielen. Im realen Vollbild wären 1680x1050 möglich. Und bloss wegen EINES Spieles will ich mir nicht unbedingt auf dem Desktop die Augen "verbiegen". Mein Desktop läuft im klassischen Win98-Stil ... den Win10-Kachelmist kommt mir nicht auf den Schirm und ist auch weitestgehend abgeschaltet/entfernt , genauso wie Cortana und Co. . Ich steh halt mehr auf "minimalistische" :dugly: Windows :)

Gibt es irgendwie "hintenrum" eine Möglichkeit den realen Vollbildmodus "zwangs" einzuschalten ??? Vielleicht per Schalter beim WoW.exe aufrufen ???

 

Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwie "hintenrum" eine Möglichkeit den realen Vollbildmodus "zwangs" einzuschalten ???
 

Nein, den gibt es nicht, da das Spiel nur noch dieses "Vollbild" unterstützt (und nach und nach werden wohl auch so ziemlich "alle Anderen" die auf Windows laufen, darauf umsteigen...vll. sogar "müssen")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es überhaupt noch Leute, die auf 32bit Systemen zocken? Das wäre doch gerade im Gaming Bereich ein Widerspruch in sich. Kann verstehen, dass die abgeschafft hat...
 
4 GB Ram sind halt auch da mittlerweile echt schmal,aber mehr bekommt man mit 32-Bit-Systemen auch nicht.
Abgesehen davon, gerade WoW haben die 32-Bit-Variante des Clients ja jetzt dankbarerweise abgeschossen.
 
Zurück