Springe zu Inhalt


Foto

Lineage II Offizielle Classic Server - Release 03. Oktober 2018 (US)


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Bothka

Bothka

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 02 October 2018 - 20:45

Morgen am 3. Oktober starten die offiziellen NCSoft Lineage II Classic Server in den USA. EU Server sind derzeit nicht geplant.
Free2Play mit Ingame Store.

Classic bedeutet: keine Instanzen, die 5 ursprünglichen Rassen, 31 Klassen, neuer Content wie noch nicht inkludierte Castle Sieges werden nachgepatched.


Das Spiel wird vor den Ereignissen des Addons ,,Goddess of Destruction'' spielen, mit dem tiefgreifende Veränderungen der Spielwelt und Gameplay Mechaniken einher gingen (Entfernung der Startstädte etc.). Das Spiel wurde aber etwas entschärft zur ganz ursprünglichen Version (z.B. dropped man keine Items mehr beim Tod)

Lineage II Homepage: http://www.lineage2.com/en/
Lineage II Classic FAQ: https://forums.linea...sic-launch-faq/
https://classic.lineage2.com/






Uralte Trailer aus dem 'klassischen Lineage II': Wer kennt noch den damaligen Beta-Trailer aus 2003? ;)

 

Die Musik war auf jeden Fall immer toll ;)




Ich werde denke ich kurz oder auch etwas länger reinschauen, um etwas Retrofeeling zu spüren. Denke aber nicht, dass mich der Hardcore Grind heute noch lange fesseln wird zumal, wenn man das Spiel bereits mal gespielt hat. ;
) Aber mal schauen. :)

Es wird zwei Server geben: Talking Island oder Giran.


Ich glaube ich werde auf Giran anfangen^ Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. ;)

MFG ;)


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder