Springe zu Inhalt


Foto

[A] Classic Lucifron - BiP


  • Bitte einloggen zum Antworten
34 Antworten zu diesem Thema

#1 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2102 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2018 - 11:51

Bananas in Pyjamas sucht ambitionierte Leute die in einer entspannten, aber progressiven Umgebung gewillt sind aktuellen Content zu clearen.

 

Wer wir sind:
BiP hat sich aufgebaut aus einem Kern von WoW Enthusiasten die sich auf einem privatem Server kennengelernt und entschieden haben in WoW Classic weiter zusammen zu spielen. Unsere Idee ist es eine Gilde zu gestalten, welches, obwohl Spass im Vordergrund steht, Raidfortschritt immer als Ziel im Auge behält. Dabei vergessen wir nicht, dass jeder eine Famile/Job/etc hat, die natürlich Vorrang haben! Deshalb ist es wichtig, dass unsere Mitglieder sich gegenseitig helfen, Gilden- und Raidregeln eingehalten werden und deine Einstellung das gemeinsame Wohl unterstützt. Die Gildenleitung hat WoW Vanilla Erfahrung seit release und zusammen Raids bis inklusive AQ40 erfolgreich geleitet.

 

Raids: Zeiten und unsere Einstellung:
Wir raiden derzeit Sonntagabends ab 17:30 Uhr.
Ein 2. Raidtag (Mittwoch oder Donnerstag) ist mit kommenden Content geplant. Dabei sollte allen Teilnehmern klar sein, um effektiv zu sein, dass wir Consumables und Worldbuffs als angemessene Vorbereitung sehen.
Wir nutzen ein DKP-System, welches die gerechte Verteilung von Items erlaubt.
Derzeit sind wir laut warcraftlogs Platz 2 auf dem Server und Platz 5 deutschlandweit, was die Geschwindigkeit in Molten Core angeht.

 

Was erwarten wir von dir:
Solltest du BiP beitreten, dann erwarten wir, dass dein Verhalten innerhalb der Gilde einem gewissen Standard entspricht. Wir tolerieren keine Diskriminierung jeglicher Art. Diese Einstellung sollte sich ebenfalls in deinem Verhalten ausserhalb der Gilde widerspiegeln, da deine Handlungen ein gewisses Licht auf die Gilde werfen. Wir wollen hier anmerken, dass Classic Erfahrung keine Vorraussetzung ist! Lernfähigkeit, Motivation und ein angenehmer Charakter sind uns wichtiger.

Wie du sehen kannst ist eine gewisse Reife unserer Mitglieder gewünscht, und obwohl ein Kern schon vorhanden ist, freuen wir uns nicht nur auf neue Mitglieder sondern hoffen auf ein aktives Einbringen deinerseits mit Verbesserungen und Vorschlägen.

 

 

Derzeit suchen wir:

  • 1 Holy-Paladin
  • 1 Heal-Priest
  • 1 Magier
  • 1 Schurke

 

 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch bitte auf unserem Discord vorbei:

https://discord.gg/262mssg

 

 

 


Bearbeitet von Patiekrice, 16 November 2019 - 11:11,

  • 0

#2 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2102 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2019 - 18:45

Update

 

Wir werden (vermutlich) doch zu Fearward-Buffern und Entfesslungskünstlern.

Wer also Interesse hat/hatte, aber durch das [H] im Titel abgeschreckt wurde, kann sich gerne melden. :>


  • 0

#3 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13928 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2019 - 16:40

Behalte mich mal im Hinterkopf. ^^


  • 1

#4 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2102 Beiträge:

Geschrieben: 17 April 2019 - 20:54

Kannst du mal den Thread Titel auf [A] ändern, bitte? Meine Boys haben sich jetzt für Allianz entschieden :D

 

 


  • 0

#5 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2102 Beiträge:

Geschrieben: 17 April 2019 - 21:11

Hey,

 

wir versuchen hier so gut wie möglich alle potenziellen Fragen bezüglich unserer Gilde zu beantworten. Sollte irgendwas unklar oder nicht genügen beantwortet sein kannst du dich gerne an einen aus der Leitung wenden. Discord-Kontakt unten in diesem Post.

 

Wer wir sind:

Bananas in Pyjamas (ob es der Name wird, kann ich noch nicht sagen haha) hat sich aufgebaut aus einem Kern von WoW Enthusiasten die sich auf einem privatem Server kennen gelernt und entschieden haben in WoW Classic weiter zusammen zu spielen. Unsere Idee ist es eine Gilde zu gestalten, welche, obwohl Spass im Vordergrund steht, Raidfortschritt immer als Ziel im Auge behält. Dabei vergessen wir nicht, dass jeder eine Familie/Job/etc hat, die natürlich Vorrang haben! Deshalb ist es wichtig, dass unsere Mitglieder sich gegenseitig helfen, Gilden und Raidregeln eingehalten werden und deine Einstellung das gemeinsame Wohl unterstützt.

 

Um genauer zu werden...

 

 

Raidvorbereitung:

Casual? Yes! But progressive!

Zwar ist keine Flask in jedem Raid einzuwerfen, jedoch erwarten wir, dass alle Teilnehmer unserer Raids sich vorher mit Worldbuffs (z.B. DMT) und genügen Consumes eindecken. Dies gilt für alle Klassen und Rollen!

Dies beinhaltet: Elixiere, Mana und Heilpots, Buffessen, Schutztränke, Manaöl, etc. Dies ermöglicht uns schnell und effektiv Raids zu clearen, was am Ende allen Gold, Stress und Zeit spart!

 

Raidzeiten:

Wir haben 2 Haupttage, die wir noch festlegen werden.

Zusäztliche Raids (z.B. ZG) werden an anderen Tagen statt finden und sind nicht Teil des DKP Systems! Eine dem Raid entsprechene (geringere) Vorbereitung wird nur erwartet.

 

DKP und Loot:

Wir benutzen ein WebDKP basierendes System bei dem jeder Teilnehmer des Raids DKP verdient. Items werden dann per bieten verteilt. Nicht erscheinen oder Fehlverhalten im Raid (nicht einzelne Fehler!) können zu Abzügen führen. Es gibt ausserdem ein Lootcouncil System für bestimmte Items, wie Resistenz Items aus AQ40, oder legendäre Gegenstände (z.B. TF)

 

Verhalten inner- und ausserhalb der Gilde:

Solltest du BiP beitreten erwarten wir, dass dein Verhalten innerhalb der Gilde einem gewissen Standard entspricht. Wir tolerieren keine Diskriminierung jeglicher Art! Diese Einstellung sollte sich ebenfalls in deinem Verhalten ausserhalb der Gilde wiederspiegeln, da deine Handlungen automatisch ein gewisses Licht auf die Gilde werfen.

 

Long story short:

Solltest du Interesse haben an einer Gilde welche:

 

- effektiv aber spassig den aktuellen Content clearen will

- gemeinsam arbeitet statt ein Einsiedlerleben zu führen

- eine erfahrene und eingespielte Gildenleitung hat, die offen für Verbesserungen und Vorschläge ist

dann schreibe bitte eine kleine Bewerbung mit ein paar Infos über dich (inklsuive WoW-Name), warum BiP, Erfahrung in WoW, Raidziele, Klasse und Spec, etc. Wir wollen hier anmerken, dass Classic Erfahrung keine Vorraussetzung ist! Lernfähigkeit, Motivation und ein angenehmer Charakter sind uns wichtiger!

Es muss kein Roman sein jedoch wissen wir gerne mit wem wir es zu tun haben! Bewerbungen bitte an Bubbles (Discord: yohlen#5001) schicken (Word/PDF/txt) und wir treten dann in Kontakt mit dir. So long!

 

________

 

yo.


  • 0

#6 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13928 Beiträge:

Geschrieben: 26 April 2019 - 07:37

Ich habe den Titel angepasst - aber bei Allianz bin ich raus.  :brml:


  • 0

#7 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8446 Beiträge:

Geschrieben: 26 April 2019 - 17:16

aber bei Allianz bin ich raus.  :brml:


Gibt nix besseres als Gnome. Punkt.
  • 2

#8 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2102 Beiträge:

Geschrieben: 14 May 2019 - 18:23

Ab dem 27. August gehts los boiiis!


  • 0

#9 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2339 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2019 - 15:11

:ualliance:  Nice

 

Ich werd zwar nur casual in classic unterwegs sein, weil mein Fokus derzeit auf dem mythic progress liegt, aber vielleicht ergibt sich ja was.^^


  • 1

#10 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13928 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2019 - 15:16

Gibt nix besseres als Gnome. Punkt.

Zum Frühstück?  :utounge:


  • 0

#11 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8446 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2019 - 14:35

:utounge:


  • 0

#12 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2102 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2019 - 16:51

:ualliance:  Nice

 

Ich werd zwar nur casual in classic unterwegs sein, weil mein Fokus derzeit auf dem mythic progress liegt, aber vielleicht ergibt sich ja was.^^

 

Hey, na klar - einige Bekannte von mir werden auf dem Server auch "nur" casual spielen. Aber bist trotzdem willkommen dich uns anzuschließen, wenn du magst. Dann finden sich Dungeon und Quest-Gruppen vielleicht schneller.

 

Und jo, ich bin mit der Wahl zur Allianz auch nicht zufrieden, aber möchte halt mit meinen Freunden spielen ^^ Hatte dann auch erst überlegt Gnom zu spielen, aber die Racials der Menschen sind leider zu mächtig.


  • 0

#13 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8446 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2019 - 17:42

Gnome haben halt Knuffigkeit als zusätzliche Rassenfähigkeit. :D


  • 1

#14 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2102 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2019 - 18:10

.. und das als dein 8400. Beitrag :argh:

Aber ja, so argumentieren gerade auch einige aus meimer Gilde haha


  • 0

#15 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2102 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2019 - 15:01

Wir suchen noch vestärkt Healer und ranged DPS!

PM für Discord-Zugang


  • 0

#16 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10579 Beiträge:

Geschrieben: 04 August 2019 - 21:48

Uiui das klingt interessant. Werde Mage oder Hexer leveln, hätte durchaus Interesse. Nicht safe um zu raiden aber who knows.


  • 0

#17 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2102 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2019 - 21:04

ja, ich bin auch raus. :D Habe nochmal drüber nachgedacht und würde einfach (wieder) zu hart versacken.

Ihr könnt aber trotzdem hier Kontakt aufnehmen: https://discord.gg/qZpXSPy


  • 0

#18 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8446 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2019 - 13:04

ja, ich bin auch raus. :D Habe nochmal drüber nachgedacht und würde einfach (wieder) zu hart versacken.


Wetten, du wirst die erste sein, die versucht, sich am 27.08. um 0:00 einzuloggen? :ushy: Ich bin nichtmal ein "echter" Classic-Fanboi und freue mich jetzt schon drauf.
  • 0

#19 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10579 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2019 - 20:05

Wetten, du wirst die erste sein, die versucht, sich am 27.08. um 0:00 einzuloggen? :ushy: Ich bin nichtmal ein "echter" Classic-Fanboi und freue mich jetzt schon drauf.

 

Geht mir auch so. Hab Classic zwar gespielt aber der Hype ist halt nicht wirklich da, mehr die Neugier. 

 

Die Raids schau ich mir dann so wie in Retail im LFR an *hust* 


  • 0

#20 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7651 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2019 - 21:22

du weisst aber das es keinen lfr geben wird oder?


Bearbeitet von Aun, 08 August 2019 - 21:22,

  • 1




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder