Addon das mir meine coordinaten im spiel anzeigt

nachtmar

NPC
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo zusammen ,

nach dem mein PC neu aufgespielt wurde ist mir leider ein addon  abhanden gekommen das mir meine coords im Spiel angezeigt hat .

Alle anderen addons konnte ich wieder herstellen dieses leider nicht und der Name fällt mir nicht mehr ein .

Vielleicht kann ja jemand helfen.

 

LG und danke im vorraus

 
Koordinaten werden doch schon seit Ewigkeiten standardmäßig im Spiel angezeigt?
 
Soweit ich mich erinnere, hat man ohne Addon(s) per Makro nur die Möglichkeit, die aktuellen Koordinaten des Chars anzeigen zu lassen. Das ist ja nicht das, was der TE sucht, sondern die Koordinaten der Mausposition auf der Map anzeigen zu lassen, um bspw. NPC-Locations zu ermitteln.

 
Zurück