Springe zu Inhalt


Foto

A plague Tale-Bug


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Cloudsbrother

Cloudsbrother

    RPG-Freak

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 241 Beiträge:

Geschrieben: 15 May 2019 - 19:46

Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir hier geholfen werden, da sich Google bisher leider als ziemlich nutzlos erwiesen hat.

 

Und zwar hab ich mir das besagte Spiel gekauft und hab nach  nicht einmal 5 min nen Bug, der das weiterspielen unmöglich macht.

Im "Tutorial" soll eine Schleuder benutzt werden, aber auch wenn mir die Anzeige sagt, dass ich wie gefordert R2 drücke, passiert eben nichts. Es gibt also keine Möglichkeit aus dem "Tutorial" raus zu kommen und somit überhapt wirklich spielen zu können.

Google hat mir wie gesagt nichts dazu sagen können. Es gab zu dem Spiel nur Testberichte und bewertungen.

You Tube hat mir gezeigt, dass ich nicht der Einzige bin. Aber auch das hilft mir nicht weiter.

Hat da jemand vielleicht Informationen, ob das ein Bug ist an dem bereits gearbeitet wird, oder so? Oder wie ich das irgendwie anderweitig lösen kann?

Das ist gerade echt frustrierend. :(

 

 

Noch ein Video dazu, dass zeigt was ich meine.

 


  • 0

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13902 Beiträge:

Geschrieben: 15 May 2019 - 20:55

Mh, ich finde dazu auch nichts.

 

Laut Beschreibung muss man R2 gedrückt halten, anvisieren und dann loslassen.

http://www.powerpyx....cy-walkthrough/

 

Es gibt auch keine Bug-Tracker der Entwickler. Ggfs. mal neu runterladen.


  • 0

#3 Cloudsbrother

Cloudsbrother

    RPG-Freak

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 241 Beiträge:

Geschrieben: 15 May 2019 - 22:46

Bringt leider nichts.

Habs sogar mal ohne Update gestartet.

Dennoch werd ich ewig nur den Baum anstarren müssen. :(


  • 0

#4 Cloudsbrother

Cloudsbrother

    RPG-Freak

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 241 Beiträge:

Geschrieben: 16 May 2019 - 18:59

Ich hab tatsächlich eine Lösung gefunden.

 

Man muss den R2 Knopf "ganz einfach" nur extrem weit rein drücken. Vorher wird es nicht registriert. Laufen macht man ebenfalls mit R2, aber das Problemlos.

 

Ich hab nun allerdings angst, nach 10 extrem-reindrück-schleuderschüssen, nen neuen Kontroler zu brauchen. :laugh:

 

 

 

.

 

 


  • 1




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder