WoW Classic. Alter Rechner

Shitting_Bull

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Guten Abend. 

Ich habe vor einigen Jahren mit WoW aufgehört und durch Zufall mitbekommen das Classic "wiederkommt".

Da möchte ich liebend gerne wieder reinschauen. 

 

Nun habe ich allerdings gelesen, daß Classic auf der aktuellen "Engine" basiert, was wohl die Anforderungen hochschraubt. 

 

Ich habe einen alten Rechner ,  ob er für diese "Engine" reicht ? Ich würde gerne auf 1080p spielen. 

Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben ob es reicht, eventuell Erfahrung aus der Beta?

 

Der Prozessor ist ein I5 4590 mit 3,3 GHz wenn ich recht gelesen habe.

8GB Ram

250GB SSD 

und eine 7850 ATI.

 

Ich bedanke mich für eure Mühe. 

 
WoW Classic basiert auf dem Stand der Engine von Legion. Die Mindestanforderungen für Legion findest du hier: https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/world-of-warcraft-legion/13071

 

Dein System erfüllt auf jeden Fall die Mindestanforderungen und du wirst das Spiel starten können. Wenn du die Grafik runterschraubst, wirst du auch in 1080p spielen können. Ob es dabei aber flüssig läuft und so Spaß macht, ist eine andere Frage.

 

Ein System-Update wäre auf jeden Fall empfehlenswert. :)

 
Dann werde ich einen neuen kaufen. 

 

Vielen Dank

 
Eigentlich brauchst du nur eine etwas bessere Grafikkarte. Classic läuft sogar auf meinem MacBook Air von 2017 spielbar. 

 
Chilli Green Platin TX

Modell A15CR03

Windows 7 Ultimate SP1

 

Intel Pentium CPU 2020M  @2,40 GHz

8 GB RAM

500 GB HD

Intel HD Graphics mit 2GB   ....wenn ich das richtig sehe :moin:

Den Lüfter hör ich noch in der Küche :ablach:  :uclap:  :ablach:

 

Es läuft ggggggg :urock:  :urock:

Und wer sich den Spielspaß durch ein paar Ruckler ?  vermiesen läßt......    SSKM :utounge:  :umotz:

 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Bin mir sehr sicher das es flüssig laufen wird.

Teste es doch einfach mit deinem "alten" rechner,sollte es ruckeln kannst du immer noch einen neuen kaufen.

 
Zurück