Springe zu Inhalt


Foto

Buffed Blog Ecke


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Balluardo

Balluardo

    Barista

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2019 - 15:49

Classic steht vor der Tür, der Buffedcast wurde wiederbelebt und da erscheint der Zeitpunkt günstig die alte Blogger Sektion mal wieder in den Raum zu werden. Mir schwebt der nostalgische Bereich vor diesem neuen Homepage Design vor. Wo dieser Schweizer uns auf seinem Bauernhof alle an seiner Levelphase teilhaben ließ und zu Weihnachten Plätzchen gebacken wurden. Kann Classic überhaupt Classic werden ohne Buffed Community-Nerd-Lebenshilfe? Ich denke: Schwierig!
  • 1

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13910 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2019 - 15:51

Huhu,

wäre sicher ganz nett - aber wir haben festgestellt, dass Blogs in Community-Systemen ein totes, bzw. kaum genutztes System sind. Bei vBulletin sind sie zudem furchtbar hässlich, bei IPS (was wir hier nutzen)
war das System auch nicht wirklich durchsichtig.

Wir planen für einen frühen Zeitpunkt im kommenden Jahr auch eine Software-Umstellung aller Foren auf ein einheitliches System (aktuell haben die meisten unserer Seiten vBulletin, buffed hat IPB etc.), da fliegt diese Funktion dann aus allen Foren.

Aber vielleicht fällt Euch ja eine Alternative ein, wie man diesen Inhalt im Forum als Threads unterbringen könnte. :) Eigenes Unterforum bspw.


Achja, wer seine alten Blogs vermisst, kann die übrigens hier exportieren:
https://forum.buffed.de/get_blogs.php
  • 1

#3 Balluardo

Balluardo

    Barista

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2019 - 21:21

Oh geiles Feature! Wenn ich wieder daheim bin, werde ich mir in der Tat mal die alten Dinger runterladen.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder