Unversehrte schwarze Schuppe - patch 8.1.5 (Abgabe)

1976ECO

NPC
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Abgabe ist im Gebiet die "sengende Schlucht "Richtung "der Schwarzfels" hoch fliegen (nur so kommt ihr an auf den Balkon / der Plattform an, außerdem ist es noch ein inaktives Raid Gebiet des "Pechschwingenhort" beim end Boss solange man von außen hochfliegt - eine alte Instanz bis Stufe 60 für Spieler) und könnt die Aufgabe bei der "Schwarzkrallenagentin -Diener des schwarzen Prinzen-" (Stufe des npc 90) Abgeben. Nicht rein latschen bzw. fliegen. Zum einen ist der npc (nicht Spieler Charakter) ein anderer und zum anderen befindet sich diese außerhalb. Da muss und soll Blizzard nach bessern! Wenn man nämlich drinnen bei dem goldenen (?) Fragezeichen angekommen ist steht da kein einziger npc! Das goldene (?) Fragezeichen müsste drinnen ausgegraut sein, das irritiert total!

 

Das Video bzw. der kurze clip (
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
) zeigt euch unter YouTube wie Ihr die "unversehrte schwarze Schuppe" bei der "Schwarzkrallenagentin -Diener des schwarzen Prinzen-" abgebt.

 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück