Suche Combat Text addon oder Workaround

Librarian

NPC
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

 

ich mag es auf meinem Bildschirm sehr puristisch,

daher möchte ich meine Damagezahlen so klein wie möglich haben. Aktuell habe ich sie sogar mit einem macro deaktiviert, unnötige informationen und so.

Da ich jedoch auch recht häufig tanke möchte ich nicht völlig auf den combat text verzichten, nur ist mir der von blizzard einfach viel zu groß. Wenn da Windfury Procct sehe ich für eine halbe sekunde meinen charaker gar nicht.

 

Ein SCTD - MIke's Scrolling combat text etc habe ich bisher nicht gefunden.

Gibt es ein addon mit dem ich die Combat text schriftart ändern und vergleinern kann?

 

 

Viele Grüße

 

 
Für BfA oder Classic?

 
Zurück