Springe zu Inhalt


Foto

Unterschied Verbündete Völker und neue Rassen


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Alirev

Alirev

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 65 Beiträge:

Geschrieben: 08 October 2019 - 16:41

Was ist der Unterschied zwischen Verbündeten Völkern und neuen Rassen?

 

Ich dachte immer Verbündete Völker sind eine "Unterrasse" von einem schon bestehenden Volk

 

Tauren --> Hochbergtauren

Draenei --> Lichtgeschmiedete Draenei

Blutelfen --> Nachtgeborene

Zwerge --> Dunkeleisenzwerge

Orcs --> Maghar Orcs

Menschen --> Menschen von Kultiras

Trolle --> Zandalari Trolle

Nachtelfen --> Leerenelfen

 

Nun kommen in 8.3 ja zwei neue dazu

 

Gnome --> Mechagnome

 

Vulpera?

 

 

Vulpera macht für mich keinen Sinn... Dies wäre für mich eine neue Rasse.... oder versteh ich das falsch? Ich mein, auch die neuen Rassen die sonst kamen, gab es auch im spiel schon (z.B. Goblins)...


  • 0

#2 m_21st_century

m_21st_century

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge:

Geschrieben: 09 October 2019 - 20:19

Das wichtigste bei der Einführung der Verbündeten Völker ist die technische Umsetzung im Spiel. Der Programmieraufwand darf für Blizzard nicht zu hoch sein. Deswegen werden bereits vorhandene Völker als Grundlage genommen und mit neuen Texturen versehen.

Wie das ganze jetzt mit der Lore zu erklären ist? Keine Ahnung. Da dürfen die WoW-Experten ran ...
  • 0

#3 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2341 Beiträge:

Geschrieben: 09 October 2019 - 21:39

Untote --> Vulpera  :ablach:

 

sry aber Untote bleiben in der Auflistung oben, als einzige über =D 


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder