Unterschied Verbündete Völker und neue Rassen

Alirev

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Kommentare
243
Buffs erhalten
204
Was ist der Unterschied zwischen Verbündeten Völkern und neuen Rassen?

 

Ich dachte immer Verbündete Völker sind eine "Unterrasse" von einem schon bestehenden Volk

 

Tauren --> Hochbergtauren

Draenei --> Lichtgeschmiedete Draenei

Blutelfen --> Nachtgeborene

Zwerge --> Dunkeleisenzwerge

Orcs --> Maghar Orcs

Menschen --> Menschen von Kultiras

Trolle --> Zandalari Trolle

Nachtelfen --> Leerenelfen

 

Nun kommen in 8.3 ja zwei neue dazu

 

Gnome --> Mechagnome

 

Vulpera?

 

 

Vulpera macht für mich keinen Sinn... Dies wäre für mich eine neue Rasse.... oder versteh ich das falsch? Ich mein, auch die neuen Rassen die sonst kamen, gab es auch im spiel schon (z.B. Goblins)...

 
Das wichtigste bei der Einführung der Verbündeten Völker ist die technische Umsetzung im Spiel. Der Programmieraufwand darf für Blizzard nicht zu hoch sein. Deswegen werden bereits vorhandene Völker als Grundlage genommen und mit neuen Texturen versehen.

Wie das ganze jetzt mit der Lore zu erklären ist? Keine Ahnung. Da dürfen die WoW-Experten ran ...
 
Untote --> Vulpera  :ablach:

 

sry aber Untote bleiben in der Auflistung oben, als einzige über =D 

 
Zurück