Bug im Arsenal? es fehlen allen Chars Teile o.O

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
801
Reaktionspunkte
16
Kommentare
1.687
Buffs erhalten
1.104
moin,

zur Zeit hab ich WoW-Pause, trotzdem wollte ich schonmal nachschauen mit wem ich für die Vulpis & Gnome den Ruf farme

somit hab mir gerade ein paar meiner Chars aufgerufen und festgestellt, daß bei fast allen 1 Ring oder 1 Schmuckstück fehtl und bei meinem Druiden sogar die Brust

 

ist das bekannt/ein Bug?

 

kann ja leider keinen Bug melden solange das Abo abgelaufen ist

 

LG

 

 
über 40 Aufrufe und keine Rückmeldung

 

mir würde schon reichen, wenn das zufällig jemand auch hat ;)

 

also bei meinen 120ern ist alles so wie es soll, geht hauptsächlich um die 111-119er

 

wollte ungern jetzt schon ne WoW-Marke nutzen, eigentlich war Rückkehr zur 15Jahre-WoW-Woche geplant :mellow:

 
Ich habe gerade meinen Krieger (Stufe 115) angeschaut; es fehlt 1 Ring.
Ich werde es später am Abend im Spiel gegenprüfen.
 
Der Ring im Spiel ist immer noch vorhanden. Es handelt sich um ein Legendary aus Legion (Sephuz' Geheimnis). Folgt man der Verlinkung aus diesem Artikel bei buffed.de so erscheint eine Fehlerseite. Ich vermute deswegen einen Fehler bei WoW-Arsenal.
 
danke Dir @m_21_century

das könnte auch der Ring bei meinen Chars sein, den hab ich an ein paar verteilt

und die fehlende "Brust" ist auch ein Legy

 

aber gut zu wissen, daß sie im Spiel noch sind, dann hat sich ja nix am Account "verändert", kamen nämlich hier 2 Sachen zusammen: erst das Arsenal und als ich mich dann bei GMX einloggte stand da was von "seit letztem einloggen 3 fehlgeschlagene Login-Versuche" und ich kann ja nunmal mein PW ;)

 
Zurück