Springe zu Inhalt


Foto
  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Shyntlara

Shyntlara

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 02 January 2020 - 15:34

2516-1984af06.png

"Von den urtümlichen Wäldern Agamars, bis in die endlosen tiefen von Manaan. Es gibt keine Grenzen die das Imperium nicht überwinden kann. Keine Prüfung die nicht bestanden werden kann und keine Schlacht, die nicht gewonnen werden kann."

 
Gildenname: 17. Sturmregiment Kaas

Realm: Tulak Hord
Ansprechpartner: Csan & Avanum
Homepage: 17. Sturmregiment Kaas
Genre: Militärrollenspiel
Gesinnung: Rechtschaffen böse
Spielorientierung: Rollenspiel & gemeinsames PvP/PvE
Mindestalter: 18 Jahre

____________________________________________________________________________________


Unser Rollenspiel

 

Militärrollenspiel
Der Fokus unseren Rollenspiels liegt auf dem militärischen Alltag innerhalb einer imperialen Infanterie-Einheit. Hierzu gehören Events wie beispielsweise Kampf- und Gefechtstraining, Gefechtsübungen und Weiterbildung der Soldaten genauso wie Wach-Patroullien oder Geländegänge. Auch das Leben ausserhalb des täglichen Dienstes ist für uns wichtig, da den Soldaten die Möglichkeit bietet, Kameradschaft und das Miteinander zu erleben. Hier reicht die Erlebnisspanne vom gemütlichen Feierabendbier in der Messe, gemeinsamem Sport bis hin zu einem Militärball für alle Ränge.

Kampf und Krieg
Neben dem alltäglichen Militärrollenspiel organisieren wir immer wieder Einsätze in Form von Plots, bei denen der Kampf gegen Kräfte der Republik oder andere Feinde des Imperiums im Vordergrund stehen. Dafür arbeiten wir mit republikanischen Rollenspielgemeinschaften zusammen, um beiden Seiten interessante Begegnungen und spannendes Spiel zu ermöglichen. Hierbei stehen derzeit Einsätze im Vordergrund, die mit kleineren Spielergruppen im Rahmen von SpecOps-Tätigkeiten durchgeführt werden. Für uns steht langfristiges und vielschichtiges Zusammenspiel bei Kooperationen mit anderen im Vordergrund.
 


8719-0a4533c6.png

____________________________________________________________________________________


Beim SRK mitmachen

 
Was wir uns von neuen Mitspielern wünschen:

  • Spaß an einem Soldaten-Charakter
    Es ist uns klar, dass innerhalb des imperialen Gefüges ein nicht machtbegabter Charakter klaren Grenzen (Hierarchie, Zugang zu Waffen und Orten, etc) unterworfen ist, ebenso und noch mehr als Soldat. Doch gerade das ist für uns reizvoll, gemeinsam das Können und die Möglichkeiten von Soldaten zu erkunden und diese Spielumgebung zu beleben. Eine Ader für das Militärische, vielleicht sogar ein wenig Erfahrung darin sind eine wichtige Voraussetzung. Wer noch wenig Erfahrung, aber viel Interesse hat, dem zeigen wir gerne, worauf es ankommt und welche Dimensionen das Rollenspiel annehmen kann.
  • Eigenengagement
    Auch wenn wir immer wieder für unsere Gildenmitglieder Plots und Events organisieren, ist es doch sehr willkommen, wenn ihr eigene Ideen mitbringt und sie gemeinsam mit anderen umsetzt. Sei es, sich einen Kameraden zu schnappen und mit diesem auf Patroullie zu gehen, sei es die Organisation eines kleinen Events oder auch nur Input an die Gildenleitung zu Dingen, die ihr euch wünscht oder gerne mal umgesetzt hättet. Wir begreifen die Gilde als Gemeinschaft, die nur dann wachsen und vielschichtig werden kann, wenn sich möglichst viele daran beteiligen.
  • Freundlicher Umgang auf Spielerebene
    Man muss nicht immer einer Meinung sein, um miteinander spielen zu können - aber es ist wichtig, sie auf eine Weise zu äußern, mit der andere etwas anfangen können. Wir bemühen uns um einen offenen und freundlichen Umgangston miteinander und erhoffen uns das auch von neuen Mitspielern. Und wenn dann doch mal die Fetzen fliegen sollten - wir sind alles nur Menschen - suchen wir gemeinsam und konstruktiv nach einer Lösung für Konflikte. Wir möchten auch ausserhalb des Rollenspiels eine Gemeinschaft bilden, die durch die Vielfalt ihrer Mitglieder gewinnt.

Forum
Interessenten können sich gerne über unser Forum bei uns bewerben:
Gildenforum

Mögliche Rollenspielkonzepte
Eine Auflistung von möglichen Rollenspielkonzepte, die wir aktiv suchen und rekrutieren, findet man im nachfolgenden Link:
Gesuchte Konzepte Dezember 2019


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Star Wars, Swtor, Rollenspiel, Rollenspielgilde, Sturmregiment Kaas, Tulak Hord, Imperium, Imperiales Militär, Militärrollenspiel

2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder