newworld-forum.de - Deutsche Community zum Amazon-MMO New World

D

DreMa

Guest
Mein Name ist Gomez und ich bin Community Manager der ersten New World Fanseite im deutschsprachigen Raum.

New World ist ein PvP/PvE orientiertes MMORPG, welches von den Amazon Game Studios entwickelt wird. Das Spiel wird großen Wert auf die Charakterentwicklung und Zusammenspiel legen, wobei allerdings auch Solo-Spieler ihre Möglichkeiten haben werden. Als Entdecker / Erkunder landet man zu Beginn auf der Insel Aeternum an und schreibt ab dem Zeitpunkt seine Geschichte. Kompanien mit bis zu 50 Mitgliedern können in Kompanie-Schlachten gegeneinander kämpfen. Darüber hinaus bietet New World auch die Option des Open-World-PvP. Spieler können selber entscheiden, ob und wann sie PvP in der offenen Welt aktivieren möchten. Der Release ist für den 26. Mai 2020 angekündigt. Im April 2020 startet darüber hinaus eine Closed Beta, an der man durch den Kauf des Spiels teilnehmen kann.

Wir mmo-forum.de begleiten die Amazon Game Studios nun schon seit einem Jahr mit unserem Forum, Wiki und einer starken Community. Darüber hinaus stehen wir auch mit offiziellen Vertretern des deutschsprachigen Raums in engem Kontakt und sehen uns daher als ein Sprachrohr der deutschsprachigen Community.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Community ist das New World Wiki, welches durch Mitglieder stetig erweitert wird. Helfe auch Du mit und reiche Einträge ein, die vor der Veröffentlichung noch auf ihre Richtigkeit geprüft werden.

Mit Voranschreiten des Spiels wächst auch unsere Community täglich an.

Derzeit bieten wir neben einem großen und aktiven Forum, den aktuellen Neuigkeiten und einem Wiki auch eine Gilden-Übersicht für euch an:

Unsere Plattform ist so aufgebaut, dass jedes unserer Mitglieder eigenständig Inhalte mit der Community teilen kann. So kann ein Gildenleiter seine Gilde selbständig eintragen, ein YouTuber seine Videos in unserem Forum bewerben und interessierte Spieler sich sogar als Redakteure im Wiki versuchen und Einträge verfassen. Um eine beständige Kommunikations- und Verhaltenspolitik zu gewährleisten, werden Inhalte natürlich von unserem Team überprüft und genehmigt.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen MMORPG seid, könnt ihr ja gerne mal bei New World vorbei schauen. Alle Informationen zum Spiel und top aktuelle Nachrichten sowie künftig auch Guides findet ihr unter:

Natürlich sind wir hier sowie in unseren Foren über jegliches Feedback dankbar und hören uns gerne eure Wünsche an!

Ich freue mich auf euren Besuch,

DreMa aka Gomez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gomez,kannst du mir mehr über ihn erzählen? ich Liebe MMORPG-Spiele und bin bereit, bei der Suche nach Bugs zu helfen!

 
Ohh, ich mag dieses Spiel wirklich. Ich habe es erst kürzlich heruntergeladen und bin seitdem begeistert. Ich habe noch nie wirklich Spiele dieses bestimmten Genres gespielt, aber ehrlich gesagt ist es ein wirklich interessantes Spiel. Ich bin darauf gestoßen, als ich auf dieser einen Website gestöbert habe, auf der Aktivierungsschlüssel für verschiedene Spiele verkauft werden. (Ihr könnt es hier überprüfen, wenn ihr wollt: https://www.keysforgames.de/.) Ich habe diese Website verwendet kaufe jetzt Spiele für eine Weile und als ich auf neue Welten stieß, wollte ich es versuchen. Ich konnte nicht aufhören, es zu spielen, seit ich es gekauft habe. Sehr interessantes Spiel hehe. Ich werde auf jeden Fall mit Leuten sprechen, die auch daran interessiert sind.

 
Habe die URLs im Eröffnungsposting mal umgestellt. :)
 
Zurück