Springe zu Inhalt


Foto

Die Kompanie Medicus Curat sucht Spieler der Syndicate Fraktion (MMO NEW WORLD)

new World Beta no multi

  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Kalyptus

Kalyptus

    Eminenz

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 454 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2020 - 23:12

Grüße

 

Wir von der Kompanie smiley40.png  Medicus Curat smiley40.png habe uns der Fraktion Syndicate verschrieben.

 

 

Wir suchen Spieler welche nicht in einer Multigamingfabrik untergehen wollen, sondern von Grund auf etwas mit Aufbauen wollen.

 

 

Ich alleine habe über 15 Jahre Erfahrung im Gilden aufbau und Leiten. Ich war in erfolgreichen Gilden bei WOW, HdRO, BDO, WHO.

Da Wert daraufgelegt wird natürlich hatten die Gilden auch Servererstkills usw. Das ist unabdingbar.

 

 

Uns war es immer wichtig ein "Gildenleben" zu haben, weil das die Spieler zusammenhält. Wie ihr seht ist die durchschnittliche Spieldauer 4-5 Jahre, das erreicht man nur wenn der Kern der Gilde zusammengewachsen ist. Und das geht imho in eine Multigilde nicht.

 

Deswegen suchen wir den besonderen Spieler, den Individualisten, der sich gerne in die Gemeinschaft einbringt, der nicht gleich in der ersten Std. fragt was die Kompanie für ihn tut, sondern was er für die Kompanie tun kann.

 

 

 

ZUR SACHE :

 

Gilden gibt es zur Genüge.

Und zwar jeder Art. Vielspieler, Wenigspieler, Feierabendspieler, Schichtarbeiter, Studenten, die Liste könnte unbegrenzt weitergeführt werden.

 

Warum dann also noch eine weitere Gilde eröffnen?

 

Der Grund ist, dass wir uns mit dem Großteil der Community und der Spielmentalität nicht mehr zu 100% identizifieren können.

Wir möchten nicht mehr durch´s Spiel rushen oder die "Gogogo-Fraktion" im Nacken haben.

Wir wollen nicht mehr nur auf unser Equipment und unsere Bosserfahrungen reduziert werden oder auf den Nutzen den andere Spieler für sich darin sehen mit uns zu spielen.

Die Pixel müssen endlich wieder in den Hintergrund rücken, und der Mensch wieder in den Vordergrund.

Wir wollen dich kennenlernen und Interessierte in das Gildenleben integrieren.

Wir legen Wert auf Kommunikation untereinander, im Gildenchat und Discord.

Anonymes "Vor- sich- hinleveln" hat bei uns keine Zukunft.

Wir haben keine Aufnahmebedingungen. Grundsätzlich sind bei uns Neulinge, Casualspieler oder Hardcorespieler, die hier abschalten möchten, herzlich willkommen.

Ob du zu uns passt, das wird die Zeit und das Miteinander mit uns zeigen.

Wir sagen allerdings ausdrücklich, dass Leute mit der Mentalität "Ich schau mal rein, wenn´s mir nicht passt, geh ich wieder" bei uns nicht erwünscht sind.

Ebenso wollen wir keine Dramaqueens und Egos, Spieler, die ihr Equipment über alles setzen, all das brauchen wird nicht.

Wir wollen eine harmonische Gemeinschaft bilden.

 

Warum MEDICUS CURAT ?

 

Ganz einfach.

Der kleine aber feine Unterschied liegt im Detail.

Wir wollen keine XX-Gilde sein, wir wollen Zusammenhalt.

Wir haben durchaus unterschiedliche Konzepte und Vorstellungen doch in der Gilde verwirklichen wir uns alle gemeinsam.

Bei aller Vielfältigkeit sind wir gleichzeitig keine zusammengewürfelte Müllhalde in der man einfach alles an Spielern ablädt sondern ein eingespielter und fest zusammengewachsener Haufen bei jeder auf jeden achtgibt.

Wir wollen das Beste aus vielen Welten darstellen.

Bei uns gibt es für jeden was.

Wir bieten entspanntes, zielorientiertes Spielen mit angenehmen Klima.

Niemand wird beim ersten Fehler entfernt, und dennoch kommen wir weiter.

Menschliche, soziale und spielerische Kompetenz schließen sich bei uns nicht gegenseitig aus.

Gleichzeitig lassen wir niemanden kommentarlos zurück, sondern wir investieren in unsere Gemeinschaft.

Wir sind der Meinung das wir für jeden erdenklichen Spielertyp ein interessantes Angebot darstellen.

Und selbst wenn dem in deinen Augen noch nicht so ist und du als Leser dieser Zeilen nun vielleicht eine Idee hast was uns noch fehlt, dann sind wir offen für Neues und laden dich herzlich ein hier an der Weiterentwicklung dieser Gemeinschaft teilzuhaben.

 

Unser Versprechen:

 

Versuch dich einzubringen und du wirst mit offenen Armen aufgenommen.

 

Hier nochmal ein paar Details in alle Kürze:

 

Was bieten wir ?

 

Eine eingeschworen, freundliche Gemeinschaft, die zusammenhält, auch bei Krisensituationen. Hilfestellung bei Problemen (Quest, Erfolge...etc. )

Einen aktiven Gildenchat und ein aktiv genutzter Discord.

 

Da auch Schichtarbeiter dabei sind, ist die Zeit wo man gemeinsam Spielen kann von morgens bis Nachts abgedeckt.

 

Welche Merkmale sollten zukünftige Mitglieder haben ?

 

Aktivität und Freundlichkeit

Vorhandene geistige Reife

Spaß am Spiel mit alle seinen Aspekten

Geduld und Ruhe

Interesse an neuen Erfahrungen

Bereitschaft sich auf andere Leute einzulassen

 

Falls wir dein/euer Interesse geweckt haben würden uns freuen von dir/euch zu hören!

Discord :

Kalyptus#3366

Dirk#1341

Oder hier P.M.

Das suchen wir nicht !

 

Unreifen, psychotischen, ungeduldigen, GoGoGoGo, nach EpiXXXX schreienden Nerventöter, die das Gildenklima vergiften.

Unkommunikative Leute („stille, egoistische, vor sich hin Leveler, Dramaqueens, Egomanen...) usw, werden bei uns kein zu Hause finden.

 

 

Wer mehr wissen will :  

https://www.newworld...ktion/#post2028

 

 

Danke Für Eure Zeit.

 

Kaly smiley44.png

 


Bearbeitet von Kalyptus, 26 February 2020 - 20:20,

  • 0

#2 Kalyptus

Kalyptus

    Eminenz

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 454 Beiträge:

Geschrieben: 21 March 2020 - 17:13

Update:

 

 

Wir sind jetzt knapp über 70 Leute.

 

Ich hoffe wir schaffen noch die 2. Kompanie.

 

Kaly


  • 0

#3 Kalyptus

Kalyptus

    Eminenz

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 454 Beiträge:

Geschrieben: Heute, 14:08

Update.

 

Über 110 Leute arbeiten an der dritten kompanie


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: new World, Beta, no multi

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder