Die Kompanie Medicus Curat sucht Spieler der Syndicate Fraktion (MMO NEW WORLD)

Kalyptus

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
5
Kommentare
335
Buffs erhalten
126
[SIZE=12pt]Grüße[/SIZE]

 

[SIZE=12pt]Wir von der Kompanie https://www.newworld-forum.de/community/images/smilies/smiley40.png  [/SIZE][SIZE=14pt]Medicus Curat [/SIZE][SIZE=12pt]https://www.newworld-forum.de/community/images/smilies/smiley40.png habe uns der Fraktion [/SIZE][SIZE=14pt]Syndicate[/SIZE][SIZE=12pt] verschrieben.[/SIZE]

 

 

[SIZE=12pt]Wir suchen Spieler welche nicht in einer Multigamingfabrik untergehen wollen, sondern von Grund auf etwas mit Aufbauen wollen.[/SIZE]

 

 

[SIZE=12pt]Ich alleine habe über 15 Jahre Erfahrung im Gilden aufbau und Leiten. Ich war in erfolgreichen Gilden bei WOW, HdRO, BDO, WHO.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Da Wert daraufgelegt wird natürlich hatten die Gilden auch Servererstkills usw. Das ist unabdingbar.[/SIZE]

 

 

[SIZE=12pt]Uns war es immer wichtig ein "Gildenleben" zu haben, weil das die Spieler zusammenhält. Wie ihr seht ist die durchschnittliche Spieldauer 4-5 Jahre, das erreicht man nur wenn der Kern der Gilde zusammengewachsen ist. Und das geht imho in eine Multigilde nicht.[/SIZE]

 

[SIZE=12pt]Deswegen suchen wir den besonderen Spieler, den Individualisten, der sich gerne in die Gemeinschaft einbringt, der nicht gleich in der ersten Std. fragt was die Kompanie für ihn tut, sondern was er für die Kompanie tun kann.[/SIZE]

 

 

 

[SIZE=12pt]ZUR SACHE :[/SIZE]

 

Gilden gibt es zur Genüge.

Und zwar jeder Art. Vielspieler, Wenigspieler, Feierabendspieler, Schichtarbeiter, Studenten, die Liste könnte unbegrenzt weitergeführt werden.

 

Warum dann also noch eine weitere Gilde eröffnen?

 

Der Grund ist, dass wir uns mit dem Großteil der Community und der Spielmentalität nicht mehr zu 100% identizifieren können.

Wir möchten nicht mehr durch´s Spiel rushen oder die "Gogogo-Fraktion" im Nacken haben.

Wir wollen nicht mehr nur auf unser Equipment und unsere Bosserfahrungen reduziert werden oder auf den Nutzen den andere Spieler für sich darin sehen mit uns zu spielen.

Die Pixel müssen endlich wieder in den Hintergrund rücken, und der Mensch wieder in den Vordergrund.

Wir wollen dich kennenlernen und Interessierte in das Gildenleben integrieren.

Wir legen Wert auf Kommunikation untereinander, im Gildenchat und Discord.

Anonymes "Vor- sich- hinleveln" hat bei uns keine Zukunft.

Wir haben keine Aufnahmebedingungen. Grundsätzlich sind bei uns Neulinge, Casualspieler oder Hardcorespieler, die hier abschalten möchten, herzlich willkommen.

Ob du zu uns passt, das wird die Zeit und das Miteinander mit uns zeigen.

Wir sagen allerdings ausdrücklich, dass Leute mit der Mentalität "Ich schau mal rein, wenn´s mir nicht passt, geh ich wieder" bei uns nicht erwünscht sind.

Ebenso wollen wir keine Dramaqueens und Egos, Spieler, die ihr Equipment über alles setzen, all das brauchen wird nicht.

Wir wollen eine harmonische Gemeinschaft bilden.

 

Warum MEDICUS CURAT ?

 

Ganz einfach.

Der kleine aber feine Unterschied liegt im Detail.

Wir wollen keine XX-Gilde sein, wir wollen Zusammenhalt.

Wir haben durchaus unterschiedliche Konzepte und Vorstellungen doch in der Gilde verwirklichen wir uns alle gemeinsam.

Bei aller Vielfältigkeit sind wir gleichzeitig keine zusammengewürfelte Müllhalde in der man einfach alles an Spielern ablädt sondern ein eingespielter und fest zusammengewachsener Haufen bei jeder auf jeden achtgibt.

Wir wollen das Beste aus vielen Welten darstellen.

Bei uns gibt es für jeden was.

Wir bieten entspanntes, zielorientiertes Spielen mit angenehmen Klima.

Niemand wird beim ersten Fehler entfernt, und dennoch kommen wir weiter.

Menschliche, soziale und spielerische Kompetenz schließen sich bei uns nicht gegenseitig aus.

Gleichzeitig lassen wir niemanden kommentarlos zurück, sondern wir investieren in unsere Gemeinschaft.

Wir sind der Meinung das wir für jeden erdenklichen Spielertyp ein interessantes Angebot darstellen.

Und selbst wenn dem in deinen Augen noch nicht so ist und du als Leser dieser Zeilen nun vielleicht eine Idee hast was uns noch fehlt, dann sind wir offen für Neues und laden dich herzlich ein hier an der Weiterentwicklung dieser Gemeinschaft teilzuhaben.

 

Unser Versprechen:

 

Versuch dich einzubringen und du wirst mit offenen Armen aufgenommen.

 

Hier nochmal ein paar Details in alle Kürze:

 

Was bieten wir ?

 

Eine eingeschworen, freundliche Gemeinschaft, die zusammenhält, auch bei Krisensituationen. Hilfestellung bei Problemen (Quest, Erfolge...etc. )

Einen aktiven Gildenchat und ein aktiv genutzter Discord.

 

Da auch Schichtarbeiter dabei sind, ist die Zeit wo man gemeinsam Spielen kann von morgens bis Nachts abgedeckt.

 

Welche Merkmale sollten zukünftige Mitglieder haben ?

 

Aktivität und Freundlichkeit

Vorhandene geistige Reife

Spaß am Spiel mit alle seinen Aspekten

Geduld und Ruhe

Interesse an neuen Erfahrungen

Bereitschaft sich auf andere Leute einzulassen

 

Falls wir dein/euer Interesse geweckt haben würden uns freuen von dir/euch zu hören!

 

Discord :

Kalyptus#3366

 

Oder hier P.M.

Das suchen wir nicht !

 

Unreifen, psychotischen, ungeduldigen, GoGoGoGo, nach EpiXXXX schreienden Nerventöter, die das Gildenklima vergiften.

Unkommunikative Leute („stille, egoistische, vor sich hin Leveler, Dramaqueens, Egomanen...) usw, werden bei uns kein zu Hause finden.

 

 

Wer mehr wissen will :  

 

Discord : Kalyptus#3366 oder auf die Webseite https://medicus-curat.de/ von dort auf unseren Discord.

 

 

Danke Für Eure Zeit.

 

Kaly https://www.newworld-forum.de/community/images/smilies/smiley44.png

 

 
Update:

 

 

Wir sind jetzt knapp über 70 Leute.

 

Ich hoffe wir schaffen noch die 2. Kompanie.

 

Kaly

 
Update.

 

Über 110 Leute arbeiten an der dritten kompanie

 
Update

 

123 Leute sind jetzt in der Kompanie.

 
Jetzt geht es stark auf die Beta zu und die Plätze werden langsam knapp. Also bewerben.

 
Also auf zu unserer dritten Beta   :urock: bald ist es soweit. Denn am 20. Juli 2021 startet eine Closed Beta. Und wir sind zum dritten Mal dabei !!

 

Die Closed Beta von New World wird nach seiner Verschiebung am 20. Juli 2021 starten. Die Laufzeit ist noch nicht genau bekannt, sie soll aber vor Release am 31. August enden.

 

​Deshalb finden wir uns jetzt wieder zusammen um zu Planen und Fachsimpeln.

 

Auf unserem Dicord sind Besucher immer Willkommen und wir werden immer gerne Versuchen Fragen zu beantworten.

 

 

https://discord.gg/v4JKQE2SKt

 

 
Auf die gestartete Alpha mögen die Gewinner viel Spaß haben.

 

 

 
Grüße Die Alpha von New World läuft und ab 20 Juli dürfen alle VORBESTELLER in die Beta. Deswegen schaut Euch um, alleine kommt man nicht weit. Wir sind seid dem 02.02 20202 zusammen um New World zu Spielen. Auch unsere Webseite wurde nach dem Brand der Serverstadion neu erstellt. http://www.Medicus-Curat.de.

 

Also Bewerbt Euch und kommt zum besten Haufen in New World.

 
Noch 53 Tage bis zum Start der Open Beta, also haltet Euch ran.

Wenn ihr Glück habt kommt ihr vielleicht noch in die CB.

 
Noch 13 Tage bis zur open Beta. Wer also noch einsteigen will, sollte sich beeilen. Unsere Anzahl ist derzeit bei 127 Mann / Frau / div. Lebensformen

 

Uns ist schon klar das es nicht bei der Anzahl bleibt Schwund gibt es nach 4-6 Wochen immer in einem neuen MMO aber trotzdem werden wir eine fast volle Kompanie haben. Den   ab 20 Juli dürfen alle VORBESTELLER in die Beta. Deswegen schaut Euch um, alleine kommt man nicht weit. Wir sind seid dem 02.02 20202 zusammen um New World zu Spielen. Wenn auch Ihr zu den besten der Besten wollt,  http://www.Medicus-Curat.de.

 

 

 
So acht Tage vor der Beta schließen wir die Aufnahme von Neumitgliedern. Wir haben jetzt über 1/3 mehr als in eine Kompanie passen, also fängt das sortieren an. Danke an Alle welche sich beworben haben und ein Teil von uns geworden sind.

 

 

Ausnahme sind Freunde von Mitspieler, die sollen noch eine Chance erhalten.

 
Zurück