Springe zu Inhalt


Foto

Classic: Tränke & Food für zukünftige Raids farmen / besorgen?


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 2Pac

2Pac

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2020 - 20:35

Hallo Leute,

 

als armer Priester sucht man natürlich immer sein Gold in den Taschen von World of Warcraft Classic, umso leichter lässt sich ja etwas über das Auktionshaus dazu verdienen..

 

Da ja demnächst P4 mit Zul'Gurub und P5 mit Ahn'Qiraj startet, wollte ich schon jetzt langsam Anfangen mir das ein oder andere Stack an Bufffood, Tränke, Verstärkungszauber auf die Bank zu packen, um dann die Raidler mit meinem Stoff zu versorgen. Welche Buffs und Tränke werden den für die Trolle in Zul Gurub benötigt, was lohnt es sich zu farmen ? Welche Verstärkungen braucht der ein oder andere?


  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder