Springe zu Inhalt


Foto

Allrounder Notebook


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Flllaon

Flllaon

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 15 March 2020 - 14:42

Tag zusammen,

Mein Bruder will ein neues Notebook wie ***.
Er will es hauptsächlich zum zocken und für Internet/Office benutzen.
Akkulaufzeit ist nicht soo wichtig, aber für 2h sollte es schon reichen.
Preisgrenze ist bei ca. 650€.

Vielen Dank schon mal.


Bearbeitet von ZAM, 16 November 2020 - 12:06,

  • 0

#2 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7768 Beiträge:

Geschrieben: 15 March 2020 - 15:34

kommt auf das zu zockende an.
aber bei laptop und halbwegs anständig spielen kannst du gut und gerne mal mindestens! das doppelte einplanen, wenn nicht eher in die richtung 2000.
für 650 wirst du nichts anständiges finden. vorallem nichts mit aktueller technik. du kannst nach gebrauchter älterer technik schauen.
es hat sich in den letzten jahren viel getan, aber bei laptops war es schon immer ein balanceakt was leistung/geld/große usw angeht.


  • 0

#3 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 14071 Beiträge:

Geschrieben: 16 November 2020 - 12:03

Habe da eben mal ein paar Beiträge entfernt ...  :facepalm:


  • 0

#4 pclady0815

pclady0815

    Newbie

  • Gebannt
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2020 - 19:46

Wie Aun bereits gesagt hat, kommt ganz darauf an was dein Bruder spielen will. Wenn es neuere Games sein sollten, brauchst du schon etwas mehr Leistung als nur für Büroarbeiten. Das kann dann locker um einiges teurer werden.
 
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop angeschafft, weil mein Alter eingegangen war. Da ich darauf ebenso zocken will, bin ich für eine dementsprechend starke Leistung gleich mal 1.800 losgeworden.
 
Wenn du was eher in deiner Preisklasse haben willst, dann kann ich dir diesen Vergleich empfehlen: *Link entfernt*
 
Günstigere Modelle kommen halt in der Regel leider mit Einbußen in der Leistung.


Bearbeitet von spectrumizer, 14 December 2020 - 20:24,
Link entfernt. Für Werbung bitte an die im Impressum angegeben Kontaktdaten wenden.

  • 0

#5 bufferduff4

bufferduff4

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2021 - 20:03

Hallo miteinander, 

 

ich muss sagen, ich bin ein absoluter Apple-Fan und empfehle allen die MacBooks von Apple. Ich selbst bin stolzer Besitzer eines MacBook Air und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Habe es mir damals zum Studiumsanfang gekauft und kann mich seitdem nicht beklagen. Es erfüllt alle meine Anforderungen!

 

Vg


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder