Suche Freund und Sponsor

Merjesto

NPC
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor Jahren Aktiv WOW gespielt und bin "endlich" durch Arbeitslosigkeit wegen Corona wieder in der lage Zeit fürs Spielen aufzubringen.

Leider brauche ich jemanden der mich wirbt und mir finanziell hilft das Spiel zu erwerben.

Dafür biete ich jeden Charackter den Er/Sie möchte auf max Lvl zu bringen (egal ob Horde Alli oder welcher Server).

Added mich einfach unter: Merjesto#21951 bei interesse.

 
Sry kommt etwas spät :) aber ich glaub nicht das jemand darauf eingeht heutzutage. Da es bei werbt ein freund nur noch 50% ep gibt und es nicht mit den Erbstücken stakt die 45% ep geben (mit den ringen dann 55% ep) das einzinste was man bekommt sind die Werbt ein freund Belohnungen/Skins und alle 3 Monate 1 WOW Monat. Und wen Leute die Skins unbedingt haben wollen dann kaufen sie sich lieber selbst 1 Monat dafür. ^^ (wovon es auch nicht viele giebt, da kaum Leute für 1 Transmogteiel 12 Euro zahlen wollen XD )

 
Zurück