Download der Addons

Mitglied seit
13.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum.

 

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe oder wohl zu blöd bin dafür.

 

Ich möchte mir ein Addon für WoW classic downloaden. Nur ist nirgends ein downloadbutton oder ein link zu finden.

Wenn ich auf das entsprechende Addon aus der List auswähle, werde ich auf eine Seite weitergeleitet, die mit einem langen Text mir das Addon erklärt. In diesem Text befindet sich ein Link, der mich wieder zur Addonliste weiterleitet.

Wie lade ich die Addons runter?

 
Nach dem Artikel selbst folgt eine Liste mit drei Empfehlungen für weitere Artikel, dann eine kleine Information über den Autor des Artikels und erst dann folgt der Download-Link.

Für den Download öffnet sich ein Popup.

 

Screenshot:

[attachment=14275:ugly:ildschirmfoto buffed vom 2020-04-13 (1).png]

 

 
Ich denke es ist besser, wenn du den Twitch Client benutzt, um Addons zu suchen und runterzuladen. Weiß nicht, ob das Addon sonst kompatibel mit dem WoW Classic Client ist.

 
Zurück