Springe zu Inhalt


Foto

echos können 2 chars nicht farmen


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 crosoianer

crosoianer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2020 - 00:02

Ich habe mit meinen main char viele halsteile auf drei und bin momentan mit ihm 30000 Ehrenpunkte am farmen um mir blut des feindes zu holen.jetzt wollte ich mit meinen krieger das ding bei der mutter holen rang 3 und das geht nicht weil ich keine echos farmen kann.könnt ihr mir bitte helfen


  • 0

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8488 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2020 - 17:54

Also das heißt, wenn du Abgesandten-Quests abgibst oder M+ machst, bekommst du keine Echos?


  • 0

#3 crosoianer

crosoianer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 03 May 2020 - 19:33

genau

 


  • 0

#4 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8488 Beiträge:

Geschrieben: 06 May 2020 - 02:11

Scheinbar gibt es einige Spieler, die Probleme damit haben. Der Hauptgrund soll angeblich der sein, dass man mit dem Mainchar, der die Essenzen auf Rang 3 usw. hat, noch nicht eingeloggt hat.

 

Siehe auch:

https://www.buffed.d...loggen-1345752/

 

Aber so wie das bei dir klingt, hast du das schon gemacht? Also mit dem Char einloggen, der die Essenzen auf Rang 3 hat. Dann sollten auch deine Twinks qualifiziert dafür sein, Essenzen bei MUTTER zu kaufen und auch Echos erhalten.

 

Ein anderer Hinweis der gegeben wird ist der, dass das Ganze scheinbar auch abhängig von der Spezialisierung ist. Also zB wenn der Main, der die Essenzen auf Rang 3 hat, ein Heiler oder Tank ist, dann kann das zu Problemen führen, wenn man mit einem Char einloggt, der eine DD Spezialisierung hat.

 

Siehe auch den Bluepost im Blizzard Forum:

https://eu.forums.bl...ha-bug/80800/25

 

Falls das alles nicht hilft, dann am besten ein Ticket eröffnen. Ich denke, die GMs können dir da genauer sagen, warum und weshalb das bei dir nicht funktioniert.


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder