Springe zu Inhalt


Foto

Info: buffed-Supporter und Fragen-Thread


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Elenenedh

Elenenedh

    Möchtegern-Mitglied der Gallifreyschen Botschaft

  • Admins
  • 407 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2020 - 10:30

Das Coronavirus SARS-CoV-2 stellt unsere Gesellschaft, viele Unternehmen und jeden Einzelnen vor große Herausforderungen. Herausforderungen, vor denen auch wir als Redaktion stehen. Zwar besuchten zuletzt immer mehr Menschen unsere Webseite www.buffed.de, doch aufgrund der unsicheren Lage haben viele Firmen ihre Werbeausgaben pausiert oder reduziert. Diverse Quellen (hier, hier und hier) zeichnen ein entsprechendes Bild für die nächsten Monate, und auch wir können davon betroffen sein. Ohne die erwarteten Erlöse bei den Anzeigen- und Werbe-Einnahmen wären auch wir auf die Hilfe unserer Community angewiesen – auch auf Deine.
 
Du kannst uns als buffed-Supporter jetzt dabei unterstützen, dass wir unsere Inhalte auch weiterhin in gewohnter Form kostenlos anbieten können, ohne eine Paywall einzuführen oder irreführende Artikel zu veröffentlichen.
 
Wie kannst du uns konkret helfen?
Du hast zwei Möglichkeiten, uns in der aktuellen Krisen-Situation zu unterstützen: Als buffed-Supporter oder als Online-Abonnent. Wenn Du uns einmalig mit einem kleinen Betrag helfen willst, wähle die buffed-Supporter-Option. Wenn Du uns längerfristig helfen möchtest, nimmst Du unser Online-Abo. Such dir hier einfach die Option aus, die dir am meisten zusagt.
 
Hast Du Fragen, die im Supporter-Artikel nicht beantwortet werden oder einen Kommentar zu der Aktion? Dann ist dies der richtige Ort, sie loszuwerden!

  • 1




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder