New World Kompanie "Corvus Dei" öffnet die Pforten

Mitglied seit
18.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Corvus Dei steht für eine Spielgemeinschaft aus Core-Gamern mit Schwerpunkten in PvP und PvE. Spielen soll Spaß machen, daher setzen wir auf ein positives Miteinander, erwachsene Kommunikation und gemeinsame Spielziele.
 ​
In New World werden wir für das Syndikat unterwegs sein. Die Kompanie-Größe ist darauf ausgerichtet aktiv an Territorien-Kämpfen teilnehmen zu können, sowie sämtliche PvE Inhalte zu bestreiten.
 

Unsere Struktur ermöglicht eine abwechslungsreiche Gangart und das ganzheitliche Erleben von New World für alle Mitglieder.

 

Zur New World Preview haben wir aktiv gespielt, eigene Claims verwaltet und viel Erfahrung in Crafting/Trading, PvE und PvP sammeln können. Unser Discord versteht sich als Community-Hub für alle unsere Mitglieder, egal welches Spiel gespielt wird. So kann die Wartezeit bis zum Release 2021 ganz nach dem eigenen Geschmack gemeinsam überbrückt werden.

 

Kompanie Grundlagen:

Respektvoller Umgang innerhalb und außerhalb der Kompanie

Ab 18 Jahren

Spielervergnügen hat oberste Priorität

 Chancengleichheit für alle Mitglieder

 

Nach wem suchen wir?
?️ PvP & PvE Spieler
?️ Handwerker
?️ Sammler
:paladin:
Neugierig geworden?
 ​
Schau auf unserer Homepage vorbei und bewirb Dich via Discord (Link auf Homepage ganz unten).
 

 
Hallo zusammen - ich bin zwar kein Fan davon alte Nachrichten zu pushen, aber da es bei New World ja die bekannte gehörige Verschiebung gab, denke ich kann man eine Ausnahme machen:
Am 20. Juli beginnt die Vorbesteller "Closed-Beta" und am 31. August 2021 ist nun endlich Release.
 
 
 
Wir stehen mit "Corvus Dei" als deutschsprachige Gilde bzw Kompanie in den Startlöchern und suchen noch nach freundlichen Mitstreiterinnen und Mitstreitern. Link mit weiteren Infos, Discord und dortiger Bewerbung gibt es nachfolgend:
 

:paladin:
 ​
Schau auf unserer Homepage vorbei und bewirb Dich via Discord (Link auf Homepage ganz unten).
 

 
1x die Woche pushen ist ok, siehe [regeln]. ^^

 
Zurück