Springe zu Inhalt


Foto

WoW Systemanforderungen (Überforderung pur)

Mac

  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Dr. House

Dr. House

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 239 Beiträge:

Geschrieben: 31 August 2020 - 16:58

Guten Tag in die buffed Runde.

Es ist wieder passiert. Ich bin im WoW SL Hype angekommen. Mein letztes Addon, was ich glaube ich gespielt habe, war MoP. Ich freue mich mega. Ich habe aktuell ein MacBook Pro aus 2017 (i7 Quadcore 7700, 16GB RAM und 2 GB GDDR5 Radeon Pro 555).

Ich bin schon lange aus dem PC - Hardware Game draußen. Alle diese Systemanforderungen Intel Ryzen Radeon, GeForce..... ich bin einfach zu alt dafür xD

Kann mir jemand sagen ob meine Hardware für Shadowlands reicht ? Generell wie ist die Zukunft des Macs bei Blizzard. Kann man davon ausgehen das die das noch weiter Supporten ?

Freue mich sehr hier wieder aktiv zu sein. Ich freue mich riesig!

Danke euch !

Bearbeitet von Dr. House, 31 August 2020 - 18:37,

  • 0

#2 Fordtaurus

Fordtaurus

    Teetrinker und Fahrradfahrer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 563 Beiträge:

Geschrieben: 31 August 2020 - 22:48

 

 

https://www.buffed.d...rungen-1357148/

 

 

Biddeschön :D


  • 0

#3 Dr. House

Dr. House

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 239 Beiträge:

Geschrieben: 01 September 2020 - 05:51

Vielen Dank für den Link zu dem Buffed Artikel. Mein Problem ist ja das mir das Know-How fehlt die Hardware zu vergleichen um dann abschätzen zu können ob es passt. Die Anforderung habe ich gelesen, ich kann nur leider keine Erkenntnis für mein System daraus ziehen. Dachte hier könnte vllt jemand weiterhelfen.
  • 0

#4 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7256 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2020 - 10:46

Also ein 2017er MacBook-Pro sollte aber ziemlich locker reichen. Einzig der Festplattenspeicher von 100 GB könnte ein Problem werden, wenn schon was aufm MacBook drauf ist.


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Mac

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder