Springe zu Inhalt

Foto

Welches Paket kaufen, wiedereinstieg !

• Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 xXxMaStErBoYxXx

xXxMaStErBoYxXx

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 217 Beiträge:

Geschrieben: 01 September 2020 - 05:45

HI,

nach ca 8 Jahren Pause hab ich entschieden wieder in WOW einzusteigen, neuen Rechner zusammengebaut (I7 10er Reihe, Msi Z490 Board + Msi Wasserk.,16 gb 3200 Corsair, gtx 2060 Super, Corsair , 2x M.2 SSd Wd Black Sn750, Rm750X 80 Plus Gold NT, denke das es gut reicht.

Nun zur meiner Frage, ich weiss es ist blödsinn vor Shadowlands Release Geld für andere Versionen auszugeben, nur würd ich gerne die Zeit nutzen um ins Spiel wieder reinzukommen, meine Charts auf 120 Hoch zu Leveln um dann bei Shadowlands bei LVL 50 starten zu können.

Welches Package muss ich denn holen, um alle sprich, Mist of Pandora,Warlords of Draenor,Legion und Battle of Azeroth spielen zu dürfen, wenn es geht gebraucht.

Vielen Dank

• 0

#2 Jagertee

Jagertee

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1136 Beiträge:

Geschrieben: 01 September 2020 - 10:54

Bis Level 110 (also Legion) brauchst du deinem Account nur Spielzeit hinzufügen und musst dir nichtmal irgendeine Version kaufen.

• 0

#3 m_21st_century

m_21st_century

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2020 - 19:52

Du musst nur die letzte Erweiterung 'Battle for Azeroth' kaufen, um in dem Bereich 110-120 leveln zu können. Wie Jagertee schon sagte, reicht für alles davor nur bezahlte Spielzeit. Übrigens: mit der Erweiterung 'Battle for Azeroth' hast du ebenfalls eine Charakteraufwertung auf Level 110 inbegriffen und kannst so ganz schnell in den zur Zeit aktuellen Gebieten anfangen.

• 0

#4 Derulu

Derulu

Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

• Moderatoren
  • 7255 Beiträge:

Geschrieben: 04 September 2020 - 16:44

Übrigens: mit der Erweiterung 'Battle for Azeroth' hast du ebenfalls eine Charakteraufwertung auf Level 110 inbegriffen und kannst so ganz schnell in den zur Zeit aktuellen Gebieten anfangen.

Das ist seit Patch 8.3 eine Aufwertung auf Level 120.

• 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder