Springe zu Inhalt


Foto

Während des Spielens fängt es bei mir an zu jucken am Körper!

Kratzen Jucken Kröper

  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 DeddyDroom

DeddyDroom

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 09 October 2020 - 07:23

Hallo,  liebes Forum

Wenn Ich manchmal so Spiele spiele, dann jucken mir manchmal meine Körperteile und manchmal wenn ich sehr nervös werde, fange ich an während des Spielens an mir kratzen obwohl ich gerade meine Maus brauche und schnell rauftippen muss ohne zu unterbrechen, weil ich z.B Hardcore Spiele auf WoW, Diablo, und so.

Es gab wirklich nichts, welches Körperteil ich da nicht versehen habe, weil alles glauben musste!

 

Habt ihr sowas auch manchmal, das ihr gerade ne wichtige Quest machen müsst , wo ihr nicht unterbrochen werden möchtet und plötzlich jucken euch die "Eier" sozusagen.

 

Ich werde auch so grundsätzlich während des Spielens unterbrochen, weil ich dann sogar auf Toilette muss aber ich kann nicht und muss es immer wieder aushalten!

 

Es stört mich sehr!

 

Gibt es da ein geheim Rezept?

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

DeddyDroom

 

 


  • 0

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 14027 Beiträge:

Geschrieben: 09 October 2020 - 12:39

Hier gibt es vermutlich keine Ärzte - ich bin auch keiner ;p - aber es könnte Stress (ja, zocken kann das auslösen und es gibt viele Formen des Stress) als Trigger für "leichte" Neurodermitis sein.

https://www.unimediz...gerfaktoren.pdf

Oder deine Sitzhaltung sorgt für Durchblutungsstörungen...

 

Das Geheimrezept heißt: Geh zum Arzt.


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Kratzen, Jucken, Kröper

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder